36 Treffer — zeige 26 bis 36:

Stadtleitbild : eine realistische Vision, Bad Kreuznach 2010 Anheuser, Peter / 1938-2016; Brandtstetter, Klaus-Dieter; Bad Kreuznach 2001

Das Image der Stadt Mainz bei den Studierenden der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz : ein Teilaspekt des Stadtmarketing Heinrichs, Julia 2000

Einsatz des neuen Mediums zur Werbung und Präsentation : eine Auswahl regionaler Websites im RHEINPFALZ-Test Köhler, Martin 1999

Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914 Schott, Dieter 1999

Neues Profil für Boppard gesucht : mit "Stadtmarketing" unsere Stadt besser "verkaufen"? 1997

Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption Funke, Ursula 1997

City Management e.V. will die Attraktivität von Mainz erhöhen 1997

Es muß nicht immer Fastnacht sein : Werbeagenturen basteln am neuen Mainz-"Image" : Ergebnisse erster Umfragen Jertz, Günter / 1960- 1989

Fallstudie 2: Stadtmarketing

Andernach.net: "Alles unter einem Dach" : per Mouse-Click in das Herz von Andernach ; ... Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung und Tourismus ... Freer, Sonja

Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier Ehrt, Carola

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...