59 Treffer — zeige 26 bis 50:

Im Zeichen des Traubenadlers : eine Geschichte des deutschen Weins Deckers, Daniel 2010

Chance zur regionalen Profilierung : Qualitätsorientierung und Weinbezeichnung - Chance für Rheinhessen? Siée, Bettina 2010

Weinertrag und Weinvertrieb im 18./19. Jahrhundert Vollmer, Rudolf 2009

Jüngere Zielgruppen gewinnen : Elke Höllein, Geschäftsführerin Great Wine Capitals Mainz und Rheinhessen sowie stellvertretende Leiterin des Amts für Öffentlichkeitsarbeit, über die aktuellen globalen Aktivitäten der GWC Höllein, Elke 2009

Mehr Wertschöpfung durch Qualitätsprojekte in Rheinhessen Clauß, Marcus 2009

Mittelrhein als Qualitätsmarke : Winzer sehen Chance im Weinklassensystem: Je enger die Herkunftsangabe, umso höher die Anforderungen an den Wein Breitbach, Suzanne 2009

Ein Ort, vier Weingüter, vier Strategien : Vermarktungskonzepte Saaler, Kathrin 2008

Das besondere Etikett : Die Cochem-Conder Brixiaden Rasch, Günther 2008

Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Der Verstoß gegen das Bezeichnungsrecht im Weinstrafrecht : eine empirisch-dogmatische Untersuchung in kriminalistischer und kriminologischer Hinsicht Heimermann, Markus 2008

Mit ehrgeizigen Zielen in die Zukunft : gemeinsam die Region Rheinhessen weiterentwickeln 2008

WQM in Rheinhessen : Qualitätsmanagement und Kooperationsmodelle Schätzel, Otto / 1952- 2007

Zusammen sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2007

Gemeinsam zum Erfolg : Kooperationen von jungen Winzern Köhr, Thomas 2007

Geschmäcker sind verschieden : nachhaltiger Trend zu moderater Restsüße Stöhr, Wolfgang 2007

Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2007

Regionale Schaufenster : Vinothek ; ... eine Vision für die Pfalz Weick, Ingeborg 2006

Was können die Verbraucher aus dem Etikett entnehmen? Statistik Stöhr, Wolfgang 2006

Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik Stöhr, Wolfgang 2006

Weine deutscher Genossenschaften : empfehlenswerte Weine deutscher Genossenschaften, ausgewählt und kommentiert von erfahrenen Verkostern ; mit Hintergrundinformationen, Kontaktadressen und praktischen Tipps 2005

Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement Hiestand, Siglinde 2003

Wein und Tourismus - Partner im Erfolg Lehna, Britta 1996

Deidesheim als Weinpatenkind : zu den Städten Celle, Kaiserslautern, Merzig und Moers 1936 Schnabel, Berthold / 1943- 1996

Etiketten einmal anders gestaltet 1994

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...