59 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Im Zeichen des Traubenadlers : eine Geschichte des deutschen Weins
|
Deckers, Daniel |
2010 |
|
|
Chance zur regionalen Profilierung : Qualitätsorientierung und Weinbezeichnung - Chance für Rheinhessen?
|
Siée, Bettina |
2010 |
|
|
Weinertrag und Weinvertrieb im 18./19. Jahrhundert
|
Vollmer, Rudolf |
2009 |
|
|
Jüngere Zielgruppen gewinnen : Elke Höllein, Geschäftsführerin Great Wine Capitals Mainz und Rheinhessen sowie stellvertretende Leiterin des Amts für Öffentlichkeitsarbeit, über die aktuellen globalen Aktivitäten der GWC
|
Höllein, Elke |
2009 |
|
|
Mehr Wertschöpfung durch Qualitätsprojekte in Rheinhessen
|
Clauß, Marcus |
2009 |
|
|
Mittelrhein als Qualitätsmarke : Winzer sehen Chance im Weinklassensystem: Je enger die Herkunftsangabe, umso höher die Anforderungen an den Wein
|
Breitbach, Suzanne |
2009 |
|
|
Ein Ort, vier Weingüter, vier Strategien : Vermarktungskonzepte
|
Saaler, Kathrin |
2008 |
|
|
Das besondere Etikett : Die Cochem-Conder Brixiaden
|
Rasch, Günther |
2008 |
|
|
Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing
|
Saaler, Kathrin |
2008 |
|
|
Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau
|
Stöhr, Wolfgang |
2008 |
|
|
Der Verstoß gegen das Bezeichnungsrecht im Weinstrafrecht : eine empirisch-dogmatische Untersuchung in kriminalistischer und kriminologischer Hinsicht
|
Heimermann, Markus |
2008 |
|
|
Mit ehrgeizigen Zielen in die Zukunft : gemeinsam die Region Rheinhessen weiterentwickeln
|
|
2008 |
|
|
WQM in Rheinhessen : Qualitätsmanagement und Kooperationsmodelle
|
Schätzel, Otto / 1952- |
2007 |
|
|
Zusammen sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing
|
Saaler, Kathrin |
2007 |
|
|
Gemeinsam zum Erfolg : Kooperationen von jungen Winzern
|
Köhr, Thomas |
2007 |
|
|
Geschmäcker sind verschieden : nachhaltiger Trend zu moderater Restsüße
|
Stöhr, Wolfgang |
2007 |
|
|
Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz
|
Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2007 |
|
|
Regionale Schaufenster : Vinothek ; ... eine Vision für die Pfalz
|
Weick, Ingeborg |
2006 |
|
|
Was können die Verbraucher aus dem Etikett entnehmen? Statistik
|
Stöhr, Wolfgang |
2006 |
|
|
Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik
|
Stöhr, Wolfgang |
2006 |
|
|
Weine deutscher Genossenschaften : empfehlenswerte Weine deutscher Genossenschaften, ausgewählt und kommentiert von erfahrenen Verkostern ; mit Hintergrundinformationen, Kontaktadressen und praktischen Tipps
|
|
2005 |
|
|
Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
Wein und Tourismus - Partner im Erfolg
|
Lehna, Britta |
1996 |
|
|
Deidesheim als Weinpatenkind : zu den Städten Celle, Kaiserslautern, Merzig und Moers 1936
|
Schnabel, Berthold / 1943- |
1996 |
|
|
Etiketten einmal anders gestaltet
|
|
1994 |
|