35 Treffer — zeige 26 bis 35:

Die Attraktivität der Innenstadt als Einkaufsstandort im Vergleich zum Gewerbegebiet : eine Untersuchung am Beispiel von Koblenz und Mülheim-Kärlich Römer, Sebastian; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn 2002

Das Löhr-Center - ein Segen für Koblenz? : eine Diplomarbeit zu den Auswirkungen das Löhr-Centers 2002

E-Commerce : "Marktplatz-Koblenz" gestartet 2000

Interkommunale Einzelhandelskonzeption im Raum Koblenz/Neuwied : Grundlagen der weiteren Einzelhandelsentwicklung geschaffen 1999

Koblenz und Trier kooperieren : Reform der Einzelhandelsorganisation 1999

Ansätze einer interkommunalen Zusammenarbeit im Einzelhandel am Beispiel des Raumes Koblenz/Neuwied Lüthje, Kurt 1998

Leitlinien : Entwicklung des Einzelhandels in der Region 1997

Shoppingerlebnis pur im Löhr-Center Koblenz : ein Streifzug durch das größte innerstädtische Einkaufscenter Deutschlands 1993

City-Center : Erfolgsfaktoren innerstädtischer Einkaufszentren | 2., durchges. Aufl. Bühler, Thomas 1991

Marketing, Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel : Marketingpotential und Marketingmaßnahmen für Umsatzsteigerungen und Kundengewinnung von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel sowie Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Vergleich mit anderen Lebensmitteln | Redaktionsschluß: 28.12.2020 Mader, Detlef

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...