39 Treffer — zeige 26 bis 39:

Stadtmarketing Wittlich e.V. 2004

Stadtmarketing - Strategien für eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung Rank, Susanne / 1968- 2003

Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003 Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian 2003

"Kirn - einzigartige Stadt an der Nahe" : Rolf Hirsch Diel, Juliane 2002

Leerstände in der Innenstadt bekämpfen : Idar-Oberstein Strauß, Torsten 2002

Managerin für die Bad Kreuznacher City : Tanja Seegelke Strauß, Torsten 2001

Mainz City Management : Bilanz eines Modellversuchs Funke, Ursula; Mainz City Management e.V. 2001

Professionelles Stadtmarketing Holl, Peter 2000

"City-Offensive": Alle müssen ran! : Großes Interesse am Thema Innenstadt 2000

Eine Stadt geht auf den Markt : Landau/Pfalz am Anfang des Stadtmarketingprozesses Büssow, Hans-Jürgen 2000

Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption Funke, Ursula 1997

Image und Potentiale der Stadt Koblenz : Ergebnisse der Befragung "Nahes Umfeld" Pieroth, Michael; Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung; Fachhochschule Rheinland-Pfalz 1995

Image und Potentiale der Stadt Koblenz : Gesamtschau Spanier, Christina; Fachhochschule Rheinland-Pfalz / Abteilung / Koblenz 1993

Fallstudie 2: Stadtmarketing

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...