|
|
|
|
|
|
Rheinhessen-Marketing: Motor für die Wirtschaft und das regionale Selbstbewusstsein
|
|
2000 |
|
|
In der Talsohle erfolgreich markt-wirtschaften : Standortmarketing: Lambrechter Tal
|
Schütz, Fred G. |
2000 |
|
|
Stadtkonzeption Frankenthal : Maßnahmenkatalog
|
Brandl, Roland; Funke, Ursula; Frankenthal (Pfalz) |
2000 |
|
|
Ein Fest mit Höhepunkten: Wein im Schloß 2000
|
|
2000 |
|
|
Chancen der Preisnotierungen
|
Möcklinghoff, Reimund |
2000 |
|
|
Luftsprung : das Info-Magazin des Marketing-Vereins Ludwigshafen
|
Marketing-Verein Ludwigshafen |
2000 |
|
|
Blauer Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99 ; Technikerklasse 98/99 der SLVA
|
Vornhecke, Stefanie |
1999 |
|
|
Wein im Schloß : 9. Mai 1999, Koblenz
|
Zollmann, Barbara |
1999 |
|
|
Gutenbergs Stellenwert fehlt noch der Platz in den Köpfen : was macht Mainz aus dem werbeträchtigen Gutenbergjahr?
|
Meuren, Daniel |
1999 |
|
|
Marketing ist mehr als Werbung : Standortmarketing
|
Schütz, Fred G. |
1999 |
|
|
Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier
|
Ehrt, Carola |
1999 |
|
|
Einsatz des neuen Mediums zur Werbung und Präsentation : eine Auswahl regionaler Websites im RHEINPFALZ-Test
|
Köhler, Martin |
1999 |
|
|
Flaggschiffunktion im nördlichen Rheinland-Pfalz : [Wein im Schloß]
|
|
1999 |
|
|
Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer
|
Seibert, Armin |
1999 |
|
|
Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914
|
Schott, Dieter |
1999 |
|
|
Eine Kundenbefragung als Instrument der Produktpolitik
|
Loskant, Hans-Jürgen |
1999 |
|
|
Bahn frei für den Blauen Bengel : das Marketingprojekt der Weinbautechniker 1998/99
|
Knebel, Gerd |
1999 |
|
|
Wein im Schloß : jedes Jahr noch ein bißchen besser
|
Knebel, Gerd |
1999 |
|
|
Wein im Schloß : Begeisterte aus ganz Deutschland zu Besuch ; 2000 Gäste testen neuen Rebensaft
|
|
1999 |
|
|
Stadtleitbild Mainz
|
Höllein, Elke; Mainz |
1999 |
|
|
Ein idealtypisches Annäherungsbild : ... zu Grundlagen von Stadt- und Regionalmarketing
|
Holl, Peter |
1998 |
|
|
Die Pfalz wird unterschätzt : Pfalzmarketing e. V. schafft Wir-Gefühl in der Region
|
Eggers, Karl J. |
1998 |
|
|
Nahe-Vertreter auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz : die "Stammkunden" immer wieder neu überzeugen
|
Seibert, Armin |
1998 |
|
|
Zu spät mit den Problemen herausgerückt : von Schlüsselposition zur Versteigerung
|
Seibert, Armin |
1998 |
|
|
Im Wein liegt Wahrheit - und welche Zukunft? : Nahe und Rheinhessen im Gespräch
|
Kern, Bernd; Höfer, Thomas; Strauß, Torsten |
1998 |
|