Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
380 Treffer in Sachgebiete > Marketing — zeige 276 bis 300:

Appetit machen : Handelstag im Koblenzer Rathaus: Suche nach dem richtigen Rezept für gelungenes "Stadtmarketing" 1997

Hofprospekte - wie sich Betriebe ihren Kunden vorstellen! Hoffmann, Barbara 1997

Direkt vom Bauernhof in Rheinland-Pfalz : rund um Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz, Trier ; natürlich einkaufen und geniessen ; [mit Spezialitäten-Register] Thomas, Waldemar 1997

Ideenschmiede mit Synergie-Effekten : BSD und UKW: Ganzheitliche Werbekonzepte und Verkaufsförderung Vary, Christine 1997

Frecher Auftritt der Mosel-Weinwerbung Knebel, Gerd 1997

Landwirtschaftskammer organisierte Erfahrungsaustausch : Einkaufen auf dem Bauernhof 1997

Mosel 2000 auf Erfolgskurs Knebel, Gerd 1997

Neues Profil für Boppard gesucht : mit "Stadtmarketing" unsere Stadt besser "verkaufen"? 1997

Der deutsche Wein hat Konjunktur an der Nahe : Interview Berlenbach Ulrike; Wolf, Markus 1997

Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung von Fleisch und Fleischprodukten in der EG : in Deutschland und in Rheinland-Pfalz 1997

Strategie und Maßnahmen für ein effizientes Stadt- und Regionalmarketing 1997

Dokumentation der Fachtagung Tourismus 2000 : 08. Juli 1997, Saalbau Neustadt an der Weinstraße Fachtagung Tourismus 2000 / 1997 / Neustadt an der Weinstraße 1997

Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption Funke, Ursula 1997

City Management e.V. will die Attraktivität von Mainz erhöhen 1997

Herkunftszeichen "Rindfleisch aus Rheinland-Pfalz" Sauer, Udo; Schmelzer, Dajana 1997

Braucht Koblenz eine Marketingabgabe? : Podium der Wirtschaftsjunioren: Grüne Wiesen blühen - Innenstädte sterben Matern, Bernd-Christoph 1997

Zahlenspiele und die Suche nach den Zielgruppen : vier Organisationen vermarkten auf unterschiedlichen Wegen die Naheland-Region Silbernagel, Marco 1997

Nur wer die Wege verläßt, bleibt nicht auf der Strecke Heymann-Löwenstein, Reinhard / 1954- 1997

Ulrike Berlenbach: Ein Team für die gesamte Region Kutsch, Barbara 1997

Gemeinsamkeit macht stark! : Der Markenbegriff Idar-Oberstein ist kostbar ; CI-Strategien zur gemeinsamen Nutzung ohne Abnutzung Müller, Jochen 1996

Erscheinungsbild : der Bogen von Bodenheim Achatz, Alfons 1996

Stadtmarketing Worms - eine Gemeinschaftsaufgabe Hoffmann, Karl-Heinz / 1950- 1996

Der Wagen muß nun endlich rollen! : Zweibrückens Oberbürgermeister Hans Otto Streuber nimmt Stellung zum Stadtmarketing und dessen Realisierungschancen 1996

Landwirtschaft sichern : Vermarktungsstrategien für die Zukunft Brüderle, Rainer / 1945- 1996

Vermarktung von heimischem Rindfleisch auf Erfolgskurs Thönes, Egidius 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...