Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
330 Treffer — zeige 301 bis 325:

Marketing : kein Konzept nur für die Holzproduktion Albert, Vera / 1959- 1995

Worms gemeinsam verkaufen : Akzeptanz und Image unserer Stadt - Worms als Einkaufsstadt Biehm, W. 1995

Non-Profit-Marketing : neue Chance für das Dienstleistungsunternehmen Landesforstverwaltung? Bartmann, Gundolf 1995

Stadt-Image unter der Lupe : "Neuwieder beurteilen ihre Heimatstadt" 1994

Stadtmarketing - Chance für Mainz : als Gastreferent der IHK Mainz kritisierte HDE-Geschäftsführer Hubertus Tessar das Verhalten von Oberbürgermeister Herman-Hartmut Weyel und forderte den Abbau von Ideologiegebirgen 1994

Hintz und Hölters referierten : das Erste Burgentreffen der Werbegemeinschaften aus den Regierungsbezirken Koblenz und Trier auf der Ehrenburg bei Brodenbach/Mosel war ein voller Erfolg 1994

Pfalz: regionales Standortmarketing Fischer, Klaus 1994

Worms gemeinsam verkaufen : Akzeptanz und Image unserer Stadt : eine Studie des Fachbereichs Handel der Wormser Fachhochschule Biehm, W. 1994

10 Jahre Leistungsgemeinschaft : Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" ; wir bieten den besonderen Service Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv 1993

Experimenteller Mikro-Testmarkt europaweit einmalig : Haßloch verkleinertes Abbild von ganz Deutschland ; an Produktforschung 3000 Haushalte beteiligt Lintz, Ernst 1993

Gemüsebau in der Pfalz : Eckpunkte der Vermarktung Beutelmann, H. 1993

Aspekte eines Marketings für die Region Trier : Baustein einer rheinland-pfälzischen Gesamtstrategie Debus, Jürgen / 1939- 1992

Regional- und Standortmarketing : ein neues Instrument der regionalen Strukturpolitik Maier, Jörg 1992

Der Arbeitskreis Rhein-Neckar-Dreieck e.V. Vorreihr, Hans Joachim 1992

Marketing für die Region Trier : eine Konzeptskizze Leven, Wilfried 1992

Die Region wie ein Unternehmen vermarkten : Marketingdenken als Antwort auf steigenden Wettbewerb der Regionen Ruckert, Florian 1992

Gemeinsames Handeln ist gefragt : Interview mit Regierungspräsident Walter Blankenburg Blankenburg, Walter 1992

"Grundlagen einer Marketingkonzeption für den Wirtschaftsraum Region Trier" : Workshop ; Einleitung Maier, Jörg 1992

Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen Lanfer, Hans-Günther 1991

Im März wird es sich entscheiden : Chronik des beschwerlichen Wegs zu einer wirksamen Mainz-Werbung Kramers, Michael 1991

Hunsrück-Marketing e. V. Hamel, Peter 1991

Wegbereiter für den genußvollen Geschmack : Verein Hunsrück-Marketing produziert und vermittelt edle Lebensmittel-Rohprodukte Hamel, Peter 1991

Es muß nicht immer Fastnacht sein : Werbeagenturen basteln am neuen Mainz-"Image" : Ergebnisse erster Umfragen Jertz, Günter / 1960- 1989

Einen Sommer lang : Bundesgartenschau Bonn 1979 : der Kreis Ahrweiler, der "Vorgarten der Bundeshauptstadt", war dabei Solbach, Werner 1980

Remagen, seine Lage, sein Wein und seine Kunstdenkmäler im Spiegel der Verkehrswerbung Langen, Heinrich Josef 1941

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...