|
|
|
|
|
|
Genossenschaften - Hauptsache effizienter Dienstleister
|
Engelhard, Werner |
2010 |
|
|
Im Zeichen des Traubenadlers : eine Geschichte des deutschen Weins
|
Deckers, Daniel / 1960- |
2010 |
|
|
Qualität ist unsere einzige Chance : Weinwirtschaft - knallharter Wettbewerb auf internationalen Märkten
|
Schätzel, Otto / 1952- |
2010 |
|
|
Veränderungen am Fassweinmarkt : die Preisentwicklung am Fassweinmarkt von 2000 bis 2008 in der Pfalz
|
Litty, Rudolf |
2010 |
|
|
Great Wine Capitals - Weinstädte weltweit : Mainz ist mit Rheinhessen Mitglied im Netzwerk Great Wine Capitals
|
Siée, Bettina |
2010 |
|
|
Einzellagen stärken - aber bitte nichts Kompliziertes : BWV-Ortsvorsitzende diskutieren über Weinbezeichnungsrecht
|
Siée, Bettina |
2010 |
|
|
Weinkonsum leidet nicht unter Krise : rheinhessischer Weinwirtschaftsrat schaut optimistisch in die Zukunft
|
Siée, Bettina |
2010 |
|
|
Eine wertige Bühne für den Riesling
|
Bents, Andrea |
2010 |
|
|
Grünstadter Weinwettstreit 1935 "geboren" : neue Wege der Weinwerbung ; 60. Weingräfin des Leiningerlands
|
Laubersheimer, Gerhard / 1955- |
2010 |
|
|
Vorzeigemarkt der Region : die Region bestimmt die Richtung: Pfälzer Weine bilden das Gros des Angebots im Annweiler Frischemarkt der Wasgau Gruppe ...
|
Pilz, Hermann |
2010 |
|
|
Die mit der Burg : Wachtenburg Winzer eG
|
|
2010 |
|
|
Über vierzig Jahre Nahewein-Zelt : im Weinzelt des Bauern- und Winzerberbandes nahm der Jahrmarkt kein Ende
|
Schaller, Rolf / 1947-; Schaller, Else |
2010 |
|
|
Seit Kaisers Zeiten Ambiente für Wein : Alte Keller im Brückes als Alternative zur Vinothek in den Kurkolonnaden - Stollen reichen 35 Meter tief in Martinsberg
|
Gebhardt, Harald |
2010 |
|
|
Netzwerk ist Stärke! : Im Juni 2008 hat die Mitgliederversammlung der "Great Wine Capitals" (GWC) die Stadt Mainz und die umliegende Weinregion Rheinhessen in ihren erlesenen Kreis aufgenommen
|
Jung, Stefanie |
2010 |
|
|
Fassweinpreise von 2000 bis 2008 : Preisentwicklung in der Pfalz
|
Litty, Rudolf |
2010 |
|
|
Chopin-, Staufer- und Domweine : Wein als Kulturgut verkaufen
|
Köhr, Thomas |
2010 |
|
|
Pfalz und Mosel legen deutlich zu : Anstellungen zur Qualitätsweinprüfung
|
Wechsler, Bernd |
2010 |
|
|
Terroir ist ein Konzept! : Umfrage
|
Wechsler, Bernd |
2010 |
|
|
Great Wine Capitals - Best of Wine Tourism Awards
|
Pieterek, Gisela |
2010 |
|
|
Kostendeckung ist beim Traubenverkauf am größten : als Traubenerzeuger und Fassweinerzeuger die Kosten im Griff behalten
|
Oberhofer, Jürgen / 1961- |
2010 |
|
|
Mainz - Weinhauptstadt im Rebenmeer : Mainz ist mit Rheinhessen Mitglied des Netzwerkes Great Wine Capitals
|
Holl, Anne |
2010 |
|
|
Der Herbst der Ringe
|
Krieger, Joachim |
2010 |
|
|
Neue Impulse für den Weinmarkt : IHK-Weinausschuss will Weinbezeichnungsrecht weiter entwickeln
|
Ehses, Albrecht |
2010 |
|
|
Measuring the economic effect of global warming on viticulture using auction, retail, and wholesale prices
|
Ashenfelter, Orley; Storchmann, Karl |
2010 |
|
|
Geniale Idee mit problematischer Herkunft : die Werbestrategie stammt von den Nationalsozialisten ... am 20. Oktober 1935 ist die 85 Kilometer lange Strecke zwischen Bockenheim und Schweigen auf den Namen "Deutsche Weinstraße" getauft worden ...
|
Keller, Kathrin |
2010 |
|