|
|
|
|
|
|
Außenhandel mit Wein
|
Klein, Rainer |
2008 |
|
|
Deutsche Weine - von Mainz aus in die Welt : Strategiewechsel beim Deutschen Weininstitut ; Interview mit der Geschäftsführerin Monika Reule
|
Reule, Monika / 1961-; Bonewitz, Michael / 1961- |
2008 |
|
|
Qualitätsweinmengen steigen - trotz zurückhaltender Kellereien : Vermarktungssituation beim Qualitätswein in Rheinland-Pfalz
|
Wechsler, Bernd |
2008 |
|
|
Rund ums Etikett : Selbstklebeetikettierung
|
Köhr, Thomas |
2008 |
|
|
Weinfeste als Vermarktungsform : Kommunikation als Schlüssel
|
Gaugler, Andrea |
2008 |
|
|
Ein Ort, vier Weingüter, vier Strategien : Vermarktungskonzepte
|
Saaler, Kathrin |
2008 |
|
|
Darf's noch etwas mehr sein? : Sonderprodukte auf dem Weingut
|
Köhr, Thomas |
2008 |
|
|
Positive Entwicklung : Agrarbericht 2008
|
Oberhofer, Jürgen / 1961- |
2008 |
|
|
WIV sucht Vertriebsprofis : Burg Layer Familienunternehmen sieht auch in Zukunft große Chancen im weltweiten Weinhandel
|
Klaas, Norbert |
2008 |
|
|
Südliche Weinstraße - Eldorado für Fachhändler
|
Engelhard, Werner |
2008 |
|
|
Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau
|
Stöhr, Wolfgang |
2008 |
|
|
Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing
|
Saaler, Kathrin |
2008 |
|
|
Das besondere Etikett : Die Cochem-Conder Brixiaden
|
Rasch, Günther |
2008 |
|
|
Die Entwicklung der deutschen Weinwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg : Staatliche Maßnahmen zu Organisation und Wiederaufbau der Weinwirtschaft
| 1. Aufl. |
Thiersch, Jan |
2008 |
|
|
Das Eco-System Pfalz funktioniert : Weine aus der Pfalz haben keine Absatzprobleme ...
|
Sievers, Jörg |
2008 |
|
|
Kontinuität als Erfolgsrezept : Einzigartig und erfolgreich: Die Moselland eG arbeitet mit benachbarten Genossenschaften zusammen und ist so zum Vollsortimenter der vier großen rheinland-pfälzischen Weinanbaugebiete geworden
|
|
2008 |
|
|
Rheinwein erobert Großmärkte : Zwei Beispiele aus diesem Herbst zeigen, dass Mittelrhein-Rieslinge aus der Steillage auch bei Handelsketten begehrt sind
|
Lips, Ingo |
2008 |
|
|
Die besten Weißweine bis 5 Euro : über 510 Weißweine von über 270 Winzern aus Deutschland und Österreich, blind verkostet und bewertet
| 1. Aufl. |
|
2008 |
|
|
Winzervereinigungen an der Mosel
|
Schlemmer, Gisela |
2008 |
|
|
Sekt oder Perlwein - wohin geht der Trend?
|
Kimmle, Iris |
2008 |
|
|
Mit ehrgeizigen Zielen in die Zukunft : gemeinsam die Region Rheinhessen weiterentwickeln
|
|
2008 |
|
|
Rheinhessen wächst stärker als der Markt : Rheinhessenwein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
|
|
2008 |
|
|
Gutenbergstadt als Weltweinmetropole : Mainz und Rheinhessen wollen Deutschland im internationalen Weinverbund Great Wine Capitals vertreten
|
Lehr, Birgit |
2008 |
|
|
Great wine capitals - Mainz, Rheinhessen : erstklassige Weine in einem weltweiten Netzwerk ; great wine capitals, global network
|
|
2008 |
|
|
Deutsche Exportgeschichte made in Worms : Liebfrauenmilch
|
|
2008 |
|