1.085 Treffer in Sachgebiete > Weinhandel — zeige 451 bis 475:

"Süßer als die Milch der lieben Frau" : zweihundert Jahre Weinhandelshaus Valckenberg Götzen, Johannes 2009

Verwendung geografischer Herkunftsnamen : notwendige Vielfalt Stöhr, Wolfgang 2009

Rheinland-pfälzische Flaschenweinvermarktung : Strukturen und Trends Stöhr, Wolfgang 2009

Mehr Wertschöpfung durch Qualitätsprojekte in Rheinhessen Clauß, Marcus 2009

Zu viel des Guten : Auswirkungen der Dornfelder-Anpflanzungen auf die Fassweinpreise Stöhr, Wolfgang 2009

Versunkene Weinwelten : das Blutgericht Willkomm, Michael 2009

Zur Geschichte des südpfälzischen Weinbaus und Weinhandels im 19. Jahrhundert Volz, Günther 2009

Kellerei und Restaurant des Unkeler Winzerverein [Winzervereins] Kretschmer, Horst 2009

Wirtschaft und Gesellschaft Karbach, Hans-Josef / 1942-2024 2009

Deutsche Weine bleiben im Trend : Qualitätsweinprüfung Rheinland-Pfalz hat Gewicht Rheinschmidt, Karin 2009

Rheinhessenwerbung setzt auf Kontinuität : Anzeigenwerbung geht zurück zugunsten von weiteren Events 2009

Der Wein und die Eisenbahn zwischen Mainz und Worms Schulz, Heinz 2009

Bio-Markt im Wandel : Trends und Potenziale Wechsler, Bernd; Bieser, Dagmar 2009

Das Weinbezeichnungsrecht wird angepasst : Änderungen auf EU-Ebene wirken auf deutsches Weinrecht Ehses, Albrecht 2009

Mittelrhein als Qualitätsmarke : Winzer sehen Chance im Weinklassensystem: Je enger die Herkunftsangabe, umso höher die Anforderungen an den Wein Breitbach, Suzanne 2009

Historischer Freistaat Flaschenhals : 1919 bis 1923 : UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal Freistaat Flaschenhals Initiative 2009

Vergleich von Vertriebssystemen in der Direktvermarktung von Wein Schygulla, Meike 2009

Außenhandel mit Wein Klein, Rainer 2008

Wir haben die erste Marke im deutschen Wein geschaffen Steifensand, Wilhelm; Lindemann, Ilka 2008

Der Handel mit Pfälzer Fasswein 2008

Deutsche Weine - von Mainz aus in die Welt : Strategiewechsel beim Deutschen Weininstitut ; Interview mit der Geschäftsführerin Monika Reule Reule, Monika; Bonewitz, Michael 2008

Qualitätsweinmengen steigen - trotz zurückhaltender Kellereien : Vermarktungssituation beim Qualitätswein in Rheinland-Pfalz Wechsler, Bernd 2008

Rund ums Etikett : Selbstklebeetikettierung Köhr, Thomas 2008

Weinfeste als Vermarktungsform : Kommunikation als Schlüssel Gaugler, Andrea 2008

Ein Ort, vier Weingüter, vier Strategien : Vermarktungskonzepte Saaler, Kathrin 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...