64 Treffer — zeige 51 bis 64:

Zu viel des Guten : Auswirkungen der Dornfelder-Anpflanzungen auf die Fassweinpreise Stöhr, Wolfgang 2009

Das Weinbezeichnungsrecht wird angepasst : Änderungen auf EU-Ebene wirken auf deutsches Weinrecht Ehses, Albrecht 2009

Rund ums Etikett : Selbstklebeetikettierung Köhr, Thomas 2008

Weinfeste als Vermarktungsform : Kommunikation als Schlüssel Gaugler, Andrea 2008

Darf's noch etwas mehr sein? : Sonderprodukte auf dem Weingut Köhr, Thomas 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Die "Roten" sind weiter gefragt Stöhr, Wolfgang 2008

Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn 2004

Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006 2004

Visitenkarten des Weines : kleine Kulturgeschichte der Weinetiketten Jung, Hermann 1966

Hundert Jahre deutscher Weinhandel - 100 Jahre Deutsche Wein-Zeitung : ein Beitrag zur Weingeschichte Anhaus, Otto 1964

Eine jüdische Weinprobe : zu Handel und Verkostung von koscherem Wein in den SchUM-Städten Lehnardt, Andreas / 1965-

Erlebnisorientierter Absatzkanal und weintouristischer Anziehungspunkt - die Doppelfunktion von Vinotheken Saaler, Kathrin

Spätmittelalterlicher Weinhandel am Rhein und seinen Nebenflüssen Rothmann, Michael

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...