258 Treffer — zeige 51 bis 75:

Regionale Spezialitäten europaweit schützen Wagner, Jörg 2007

Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt Mainz City Management e.V. 2007

Wo der Werbefilm zum großen Kino wird : moderne Medienkommunikation hat einen Namen: "mediaworkX" ; der Existenzgründer erobert nicht nur den Petrisberg Fusenig, Ingrid 2007

Rheinhessen Touristik Corporate Design Manual : Rheinhessen, Magie der 1000 Hügel Becker Späth Konzept und Design 2007

Die Eifel - neue Impulse durch Regionen aktiv! Steil, Christiane 2007

HelleWecKs machen Party 2007

Das wird ein schöner Tag : Anspruch und Ansporn für den City- und Stadtmarketingverein Schwertner, Sibylle / 1953- 2006

Kultur als Motor der Regionalentwicklung : Rheinhessen positioniert sich zwischen den Metropolenregionen Schäfer, Ulrike / 1947- 2006

Regionalmarke EIFEL für gastronomische Qualitätsbetriebe : Modellprojekt "Regionen aktiv" unterstützt Eifeler Produkte Müller, Rudolf / 1954- 2006

Marketing-Award : eine Sonderveröffentlichung der Rhein-Zeitung 2006

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Burgentreffen 2006

Lichtreklame : Erinnerung an alte Zeiten Kuhl, Hans-Peter 2006

20 Jahre Marketing-Club Mainz-Wiesbaden 2006

Regionen aktiv : die Eifel setzt Zeichen Widera, Christiane 2005

Vinotherapie und Weinerlebnis an der Nahe Knebel, Gerd 2005

Projektarbeit auf hohem Niveau: Praxisbeispiel Edenkobener Stadtgespräche Kastner, Werner 2005

"Öffnet das Koblenzer Schloss" : von der Initiative zur Bürgerbewegung Hilgert-Becker, Brigitte; Gerz, Manfred 2004

Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn 2004

Mayen beschreitet neuen Wege im Stadt-Marketing 2004

EIFEL - Eine Region setzt ein Zeichen! : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach" Widera, Christiane 2004

Das "Modell Saarburg" könnte Schule machen : Saarburger setzen auf Standortmarketing ; Verein hat großes Ziel: mehr Kaufkraft ausschöpfen und Saarburg für Kunden attraktiver machen Fusenig, Ingrid 2004

Wir müssen die besseren Ideen haben Schütz, Fred G. 2004

Die Welt am Ball in Lautern Schütz, Fred G. 2004

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...