201 Treffer — zeige 51 bis 75:

Neue Leitlinie Handel verabschiedet 2008

GfK: Kaufkraft, Umsatz und Zentralität im Einzelhandel 2008 2008

Genießen und dabei die Welt verbessern : Faire Woche 2008 unter dem Motto "Doppelt gut! Bio im Fairen Handel" ; Aktionen auch im Bistum Trier Werner, Eva-Maria 2008

"Bio alleine reicht heute nicht mehr" Lehr, Birgit 2008

Nachkriegszeit aus Sicht des Handels und Handwerks Molitor, Alfons / 1940-2011 2008

Landesentwicklungsprogramm IV: Gut für den Handel? 2008

In Andernach ist der Kunde König Fuchs, Martin; Sauerborn, Judith 2007

Kaufkraft der privaten Haushalte in der Region liegt unter dem Landesdurchschnitt - Kreise entwickeln sich günstiger als Städte 2007

Markt-Media-Studie der Rhein-Main-Presse : Bad Kreuznach liegt vor Bingen 2007

Was kommt nach der Nacht der Römer? : Hoffentlich kein Dornröschenschlaf! Meyer, Günther 2007

Koblenz: Offensiv für die Innenstadt Färber, Andrea 2007

Die Spezialradmesse in Germersheim : schon elf Jahre auf Expansionskurs 2006

Es geht aufwärts - Einkaufsstadt Worms Maier, David 2006

Einkauf bis 22 Uhr ist unpopulär : Skepsis bei den meisten Einzelhändlern im Kreis gegenüber der neuen Lasenöffnungszeit - Ausnahmen möglich Geimer, Claudia 2006

Einzelhandelskonzept Rhein-Neckar 2006

Frischer Wind im Handelsausschuss 2006

Das wird ein schöner Tag : Anspruch und Ansporn für den City- und Stadtmarketingverein Schwertner, Sibylle / 1953- 2006

Mittelstandsfreundliche Kommunen 2006 : Auszeichnung für wirtschaftsorientiertes Handeln 2006

Die Marke Trier an den Mann bringen : damit der Handel blüht: City-Initiative Trier setzt sich für eine belebte Innenstadt ein Fusenig, Ingrid 2006

Eine Zeitreise ins Algenrodt der fünfziger Jahre Biehl, Herta 2005

100 Jahre Musikhaus Mathias Jost, Elisabeth / 1934-2018 2005

Auf nach Speyer ... : nicht vergessen ... ; 6. Januar ... Einkaufsspaß am Dreikönigstag ... Kranczoch, Hubertus 2005

Neue Ansätze aus Mainz : der anhaltende Strukturwandel im Einzelhandel stellt sowohl die Kommunal- wie auch die Regional- und Landesplanung vor neue Herausforderungen 2005

Den Westerwald als touristische Dachmarke verankern : Studie der Uni Trier zeigt deutlich Nachholbedarf auf ; es fehlt das typische Merkmal ; bessere Zusammenarbeit angemahnt Stahl, Thorsten 2004

Mittelstandsfreundliche Kommunen 2004

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...