65 Treffer — zeige 51 bis 65:

Kohl würdigt Einzelhandel als wichtigen Wirtschaftsfaktor : Einzelhandelsverband Pfalz feierte 75jähriges Bestehen 1995

EHV Pfalz 75 Jahre : am 17. Februar 1920 wurde der Handelsschutzverband Pfalz e.V. als Vorgänger des heutigen Einzelhandelsverbandes Pfalz e.V. gegründet ; dieses Jubiläum wird mit einem Festakt auf dem Hambacher Schloß am 17. März 1995 feierlich begangen ; als Festredner konnte Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl gewonnen werden 1995

EHV Pfalz : Einzelhandelsverband Pfalz e. V. : 75 Jahre jung Krämer, Wolf; Einzelhandelsverband Pfalz 1995

Förderung von Nachbarschaftsläden : Abschlußbericht liegt vor 1995

Innerstädtische Standortprobleme von Einzelhandelsbetrieben in Landau : Situationsanalyse und wirtschaftspolitischer Handlungsbedarf vor dem Hintergrund städtebaulicher Zielvorgaben Vest, Peter 1995

Auswirkungen des Dienstleistungsabends auf den Einzelhandel in der Pfalz : nach den Ergebnissen einer Umfrage der Industrie- und Handelskammer für die Pfalz Industrie- und Handelskammer für die Pfalz 1994

Die Auswirkungen des Dienstleistungsabends auf den ländlichen Raum und den mittelständischen Einzelhandel in Rheinland-Pfalz sowie Auswirkungen einer weitergehenden Liberalisierung der Ladenschlußregelung : Gutachten Albach, Horst; Helmstädter, Hans Georg 1992

Standorte großflächiger Einzelhandelsbetriebe in der Pfalz : (Betriebe ab 800 m 2 Verkaufsfläche) | Stand: Frühjahr 1992 Beyer, Rüdiger; Industrie- und Handelskammer für die Pfalz 1992

Lohntarif für den Einzelhandel der Pfalz ; gültig ab 1. Nov. 1970 Einzelhandelsverband Pfalz 1970

Gehaltstarif für den Einzelhandel der Pfalz : gültig ab 1. Nov. 1970 Einzelhandelsverband Pfalz 1970

Struktur des pfälzischen Großhandels Tempelstein, Wilhelm 1955

Regional einkaufen und genießen : Direktvermarkter aus der Pfalz Janik, Detlev; Köhr, Thomas

Geschäfte mit Geschichte Hüfner, Claudia

Die Nahversorgungssituation in den Gemeinden der Pfalz : Ergebnisse einer Umfrage der Industrie- und Handelskammer für die Pfalz Beyer, Rüdiger; Industrie- und Handelskammer für die Pfalz

Marketing, Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel : Marketingpotential und Marketingmaßnahmen für Umsatzsteigerungen und Kundengewinnung von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel sowie Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Vergleich mit anderen Lebensmitteln | Redaktionsschluß: 28.12.2020 Mader, Detlef

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...