81 Treffer — zeige 51 bis 75:

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2008

Der Verstoß gegen das Bezeichnungsrecht im Weinstrafrecht : eine empirisch-dogmatische Untersuchung in kriminalistischer und kriminologischer Hinsicht Heimermann, Markus 2008

Mit ehrgeizigen Zielen in die Zukunft : gemeinsam die Region Rheinhessen weiterentwickeln 2008

WQM in Rheinhessen : Qualitätsmanagement und Kooperationsmodelle Schätzel, Otto 2007

Zusammen sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2007

Gemeinsam zum Erfolg : Kooperationen von jungen Winzern Köhr, Thomas 2007

Geschmäcker sind verschieden : nachhaltiger Trend zu moderater Restsüße Stöhr, Wolfgang 2007

Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2007

Regionale Schaufenster : Vinothek ; ... eine Vision für die Pfalz Weick, Ingeborg 2006

Was können die Verbraucher aus dem Etikett entnehmen? Statistik Stöhr, Wolfgang 2006

Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik Stöhr, Wolfgang 2006

WIV will in der Region 60 Arbeitsplätze streichen : umfassende Umstrukturierungsmaßnahmen sollen den weltgrößten Weindirektvermarkter rentabler und zukunftsfähig machen Strauß, Torsten 2005

Weine deutscher Genossenschaften : empfehlenswerte Weine deutscher Genossenschaften, ausgewählt und kommentiert von erfahrenen Verkostern ; mit Hintergrundinformationen, Kontaktadressen und praktischen Tipps 2005

"Im Direktvertrieb liegt unsere Zukunft" : Andreas Pieroth, Mitglied des Vorstands der WIV Wein International AG Strauß, Torsten 2004

Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement Hiestand, Siglinde 2003

Wein und Tourismus - Partner im Erfolg Lehna, Britta 1996

Deidesheim als Weinpatenkind : zu den Städten Celle, Kaiserslautern, Merzig und Moers 1936 Schnabel, Berthold 1996

Dank Direktvertrieb auf der Erfolgsschiene : WIV will dieses Jahr 700 Millionen Mark Umsatz erzielen ; 4172 Mitarbeiter und 2,5 Millionen Kunden in aller Welt Krupp, Norbert; Kind, Gerhard 1995

Etiketten einmal anders gestaltet 1994

Hundert Jahre deutscher Weinhandel - 100 Jahre Deutsche Wein-Zeitung : ein Beitrag zur Weingeschichte Anhaus, Otto 1964

Wein unter dem Hammer Plumien, Eo 1952

Altes Verbot der Weineinfuhr in pfälzische Weinorte Stang, Otto 1929

Amtlicher Führer. Reichsausstellung Deutscher Wein, Koblenz 1925. 1925

Nationale Propaganda und Marketingcoup : die "Reichsausstellung Deutscher Wein" in Koblenz 1925 Türk, Henning

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...