61 Treffer — zeige 51 bis 61:

Wachsen oder Weichen? : Eine Analyse der Größe rheinland-pfälzischer Weinbaubetriebe Heil, Markus / 1963-; Kaul, Dieter 2004

Weniger und größer : Analyse der Größe rheinland-pfälzischer Weinbaubetriebe Heil, Markus / 1963-; Kaul, Dieter 2004

Wachsen oder Weichen? Heil, Markus / 1963-; Kaul, Dieter 2004

Direktvermarktung weiter ausgebaut : Weinbauerhebung Adams, Karl 1992

Erfolgversprechende Kombination oder riskantes Unternehmen? : Direktvermarktung von Wein und Urlaub auf dem Winzerhof Marx, Anne 1992

Weinbaubetriebserhebung: Direktvermarktung legt zu Adams, Karl 1992

Erfolgsfaktoren direktvermarktender Weingüter : Analyse der Befragung Wintertagung 1991 in Bad Kreuznach Thomann, Wolfgang 1992

Der direkte Weg zum Kunden Maul, Dieter 1992

Untersuchungen über die Betriebsverhältnisse im Weinbaugebiet der Nahe Hillebrand, Walter; Frieß, Heinz; Mathes, Klaus 1963

Übergang in die Selbstverwaltung Kröber, Martina / 1962-

Rentabilität im Weinbau - Was sind die entscheidenden Faktoren? Oberhofer, Jürgen / 1961-

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...