82 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Schafs-Sauerbraten erfunden : Marie-Theres und Werner Neumann sind Schäfer ... ; eigener Laden auf Hof Meerheck
|
Peerenboom, Marcelo |
2002 |
|
|
Wird Rheinland-Pfalz die Chance nutzen? : Einige Prognosen deuten auf eine Steigerung der Vermarktung von Bioprodukten um 5 - 10 % hin
|
Kehl, Brunhard |
2002 |
|
|
Biolandwirt als Partner der Tafelrunde
|
|
2002 |
|
|
Heimat schmeckt : Tipps für den Einkauf und Genuss von Lebensmitteln in der Region Mayen-Koblenz
|
Arbeitsgemeinschaft Heimat Schmeckt |
2002 |
|
|
In den Obstanbau hineingestolpert : Bernadette und Wolfgang Blumenthal verkaufen in Leubsdorf ihre eigenen Äpfel und Birnen
|
Peerenboom, Marcelo |
2002 |
|
|
Natürlich! : Alles Gute vom Hof ; Direkteinkauf von regional erzeugten Produkten bei Bauern und Winzern im Rhein-Lahn-Kreis
|
Bröder, Eckhard; Rhein-Lahn-Kreis / Agenda-21-Arbeitskreis Ökologie |
2002 |
|
|
Zu den Gänsen kam er per Zufall : Selbstvermarkter Friedrich Gladbach hat sich auf Gänse spezialisiert
|
Peerenboom, Marcelo |
2002 |
|
|
Natürlich! : Alles Gute vom Hof ; Direkteinkauf von regional erzeugten Produkten bei Bauern und Winzern im Rhein-Lahn-Kreis
| 2. Aufl., Stand: Dez. 2002 |
Bröder, Eckhard; Rhein-Lahn-Kreis / Agenda-21-Arbeitskreis Ökologie |
2002 |
|
|
Weniger ist manchmal mehr
|
|
2002 |
|
|
Frisch vom Bauernhof : Direktvermarktung als Einkommensalternative
|
Wirtz, Jutta |
2001 |
|
|
Frisch vom Hof
|
Schneider, Doris; Kring, Karin / 1960-2024; Herm, Anne; Foede, Petra. Frisch vom Hof |
2000 |
|
|
Frisch vom Hof
|
Schneider, Doris; Foede, Petra |
2000 |
|
|
Öko-Einkaufsführer : ökologisch einkaufen in Rheinland-Pfalz ; ihr Beitrag zum Umwelt-, Natur- und Tierschutz
|
|
1999 |
|
|
Landwirtschaftskammer organisierte Erfahrungsaustausch : Einkaufen auf dem Bauernhof
|
|
1997 |
|
|
Vorzugsmilch - ein Geschäft mit großem Risiko
|
Stapmanns, Juliane |
1997 |
|
|
Schlachthaus in bäuerlicher Hand
|
Stapmanns, Juliane |
1997 |
|
|
Wissen, woher Fleisch und Wurst kommen : Landwirt Rainer Reinfrank aus Saalstadt mästet, schlachtet und vermarktet Tiere selbst
|
Lapp, Sigrid |
1996 |
|
|
Ökologisch einkaufen : der Einkaufsführer zu den Betrieben des Ökologischen Landbaus in Rheinland-Pfalz und Saarland
|
Arbeitsgruppe Ökologischer Landbau Rheinland-Pfalz, Saarland |
1996 |
|
|
Aus der Region auf den Tisch : die Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft Rhein-Ahr e.V.
|
Schlagwein, Wolfgang / 1957- |
1994 |
|
|
Direktvermarktung weiter ausgebaut : Weinbauerhebung
|
Adams, Karl |
1992 |
|
|
Erfolgversprechende Kombination oder riskantes Unternehmen? : Direktvermarktung von Wein und Urlaub auf dem Winzerhof
|
Marx, Anne |
1992 |
|
|
Weinbaubetriebserhebung: Direktvermarktung legt zu
|
Adams, Karl |
1992 |
|
|
Neue Perspektiven durch Direktvermarktung
|
Gilgenberg-Hartung, Ariane |
1992 |
|
|
Erfolgsfaktoren direktvermarktender Weingüter : Analyse der Befragung Wintertagung 1991 in Bad Kreuznach
|
Thomann, Wolfgang |
1992 |
|
|
Der direkte Weg zum Kunden
|
Maul, Dieter |
1992 |
|