|
|
|
|
|
|
1880 - 2005 : 125 Jahre Weinkellerei Julius Kimmle, Dörrenbach, Bergzabern, Kapellen-Drusweiler ; 125 Jahre ; eine betrieblich-historische Dokumentation zum 125-jährigen Jubiläum der Firmengründung
|
Kimmle, Heinz; Weinkellerei Julius Kimmle / Kapellen-Drusweiler |
2005 |
|
|
Kooperationen: Gemeinsam mehr erreichen
|
Kimmle, Iris; Bader, Werner |
2005 |
|
|
Für Rheinhessen eine Chance
|
|
2005 |
|
|
Rivaner 2005 : der moderne Müller-Thurgau aus Rheinland-Pfalz
|
Wechsler, Bernd; Schygulla, Meike |
2005 |
|
|
Was bringt der Aufwand? : Rabattaktionen am Probiertag
|
Schygulla, Meike |
2005 |
|
|
Zwischen Tradition und Moderne : Weinvermarktung
|
Hoffmann, Barbara; Gruber, Martina; Nollen, Frank |
2005 |
|
|
Mehr Umsatz mit regionalen Spezialitäten : Sortimentsausbau
|
Köhr, Thomas |
2005 |
|
|
Vermarktungstipps für den Rivaner 2005 : der moderne Müller-Thurgau aus Rheinland-Pfalz
|
Wechsler, Bernd |
2005 |
|
|
Wein für die Wolken : Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr
|
Hackel, Sylvia |
2005 |
|
|
Gute Qualität bei unterdurchschnittlicher Menge : Rheinhessischer Weinwirtschaftsrat zufrieden mit dem 05er
|
Siée, Bettina |
2005 |
|
|
Schwächt der Rotweinboom jetzt wieder ab?
|
Stöhr, Wolfgang |
2005 |
|
|
Klasse statt Masse, Lust statt Frust
|
Zehe-Clauß, Birgit |
2005 |
|
|
Jüdische Weinhändler in Neustadt
|
Müller, Heiko |
2005 |
|
|
Effiziente Dienstleister : das Prinzip heißt Treue: Treue zu den Lieferanten, Treue zu den Kunden ...
|
Pilz, Hermann |
2005 |
|
|
Tendenz: steigend : etablierte Betriebe und dynamische "Newcommer" sorgen dafür, dass Rheinhessen seine Position im Fachhandel ausbauen kann ...
|
Maus, Steffen |
2005 |
|
|
Weine deutscher Genossenschaften : empfehlenswerte Weine deutscher Genossenschaften, ausgewählt und kommentiert von erfahrenen Verkostern ; mit Hintergrundinformationen, Kontaktadressen und praktischen Tipps
|
|
2005 |
|
|
Ahrweiler Winzer-Verein e. G. [Elektronische Ressource]
|
Ahrweiler Winzer-Verein |
2005 |
|
|
Ahrwinzer e.G. [Elektronische Ressource]
|
Ahr-Winzer eG |
2005 |
|
|
WIV will in der Region 60 Arbeitsplätze streichen : umfassende Umstrukturierungsmaßnahmen sollen den weltgrößten Weindirektvermarkter rentabler und zukunftsfähig machen
|
Strauß, Torsten |
2005 |
|
|
ZGM will Vermarktung von Moselweinen forcieren : Winzerversammlung ZGM
|
Knebel, Gerd |
2005 |
|
|
Strategische Partnerschaften in ausgereiften Märkten : eine Analyse am Beispiel des rheinhessischen Weinbaus
|
Vierling, Meinrad |
2005 |
|
|
Qualität setzt sich durch : Pfälzer Wein ist in ; mit günstigen Qualitäten im Liter und Spitzenweinen zu fairen Preisen bietet die Weinregion Pfalz Chancen ...
|
Sievers, Jörg |
2005 |
|
|
Rotwein - Wachstum ohne Grenzen?
|
Oberhofer, Jürgen / 1961- |
2005 |
|
|
Wo liegt der Trend? : Die relative Wertschätzung der Rebsorten
|
Stöhr, Wolfgang |
2005 |
|
|
Bündelung der Kräfte : Deutsche Winzergenossenschaften
|
Hiestand, Siglinde; Engelhard, Werner |
2005 |
|