|
|
|
|
|
|
Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz
|
Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2007 |
|
|
Natürlich! aus dem Rhein-Lahn-Kreis : alles Gute vom Hof ; Direkteinkauf von regional erzeugten Produkten bei Bauern und Winzern im Rhein-Lahn-Kreis ; Frische und Qualität direkt vom Erzeuger
| 5. Aufl., Stand: 10/2007 |
Bröder, Eckhard; Rhein-Lahn-Kreis. Agenda-21-Arbeitskreis Ökologie |
2007 |
|
|
Wille und Ausdauer sind gefragt : die Bedeutung der Winzergenossenschaften für das jeweilige Gebiet ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich
|
Börner, Katja |
2006 |
|
|
Das Runde ist im Eckigen : pfälzer Weine sind Siegertypen
|
Sievers, Jörg |
2006 |
|
|
Rheinhessens Weinwirtschaft zeigt Optimismus : gute Nachfrage und knappe Ernte haben Markt stabilisiert
|
|
2006 |
|
|
Systemtest mit Modellcharakter : Globus Ludwigshafen-Oggersheim
|
Engelhard, Werner |
2006 |
|
|
Die Weine der Südlichen Weinstraße
|
Südliche Weinstraße e.V. |
2006 |
|
|
Weißweinstudie : Repräsentative Verbraucheruntersuchung; Zielgruppen und Präferenzen
|
Haupt, Dirk; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2006 |
|
|
Vor 102 Jahren: Winzergenossenschaft Haardt gegründet : Daten aus ihrer Geschichte und Erinnerungen
|
|
2006 |
|
|
Schatz nach 80 Jahren gehoben: historischer Fund aus dem Jahr 1926 in der Winzergenossenschaft Haardt
|
|
2006 |
|
|
Pfalz : zwei vor, einen zurück?
|
Sievers, Jörg |
2006 |
|
|
Regionale Schaufenster : Vinothek ; ... eine Vision für die Pfalz
|
Weick, Ingeborg |
2006 |
|
|
Untermieter gesucht : Weinhaus Horn
|
Herrmann, Klaus |
2006 |
|
|
Mehr Wertschöpfung mit ausgefeilten Konzepten : deutsche Winzergenossenschaften
|
Köhr, Thomas |
2006 |
|
|
Unverwechselbares Profil führt deutschen Wein zum Erfolg : 13. Weinmarketingtag Rheinland-Pfalz plädiert für Authentizität
|
Saaler, Kathrin |
2006 |
|
|
Mosella Vini Meridiana
|
|
2006 |
|
|
Trendwende geschafft : wird Moselwein wieder knapp?
|
Maus, Steffen |
2006 |
|
|
Was können die Verbraucher aus dem Etikett entnehmen? Statistik
|
Stöhr, Wolfgang |
2006 |
|
|
Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik
|
Stöhr, Wolfgang |
2006 |
|
|
Immer besser in Form : Dornfelder bis 3,99 Euro
|
Engelhard, Werner |
2006 |
|
|
Qualitätsoffensive : Winzergenossenschaften Rheinhessen
|
Schweikard, Claudia |
2006 |
|
|
Pfälzer Variationen : Genossenschaften
|
Hubert, Wolfgang |
2006 |
|
|
Kooperationen: Gemeinsam mehr erreichen
|
Kimmle, Iris; Bader, Werner |
2005 |
|
|
Für Rheinhessen eine Chance
|
|
2005 |
|
|
Rivaner 2005 : der moderne Müller-Thurgau aus Rheinland-Pfalz
|
Wechsler, Bernd; Schygulla, Meike |
2005 |
|