981 Treffer
—
zeige 551 bis 575:
|
|
|
|
|
|
Vom Rieslingessig bis zur Silvanernudel : 1997 hat die Geschichte der Ideen aus Wein begonnen
|
Diel, Udo |
2003 |
|
|
Mittelalter: Weinbau und Weinhandel im Weinland Nahe
|
Pankatz, Jürgen |
2003 |
|
|
Qualitätsfassweinbörse braucht langen Atem
|
Schygulla, Meike; Hill, Georg / 1950-; Schätzel, Otto / 1952- |
2003 |
|
|
Marktpolitik statt Intervention
|
|
2003 |
|
|
Fern vom Idealbild : Absatzstrukturen für Weinbauerzeugnisse in Rheinland-Pfalz
|
Stöhr, Wolfgang |
2003 |
|
|
Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
Die Qualitätsfassweinbörse braucht langen Atem : Bilanz nach einem Jahr Internet-Fassweinbörse
|
Schygulla, Meike; Hill, Georg / 1950-; Schätzel, Otto / 1952- |
2003 |
|
|
Flaschenweinbetriebe sind die Gewinner : Ergebnisse aus dem Agrarbericht für den Weinbau
|
Oberhofer, Jürgen / 1961- |
2003 |
|
|
Neue Wege gehen : Qualitätsbonitur 2002 in der Pfalz
|
Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen / 1961- |
2003 |
|
|
Wellness & Wein
|
Bouvet, Rike |
2003 |
|
|
Der erste Eindruck zählt : Erscheinungsbild des Winzerhofs
|
Setzepfand, Elke |
2003 |
|
|
Der deutsche Weinmarkt : Chancen und Möglichkeiten ; Pilotprojekte der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt Oppenheim
|
Schätzel, Otto / 1952-; Schygulla, Meike; Rheinschmidt, Karin |
2003 |
|
|
Mit Kooperationen zu mehr Markterfolg : neue Qualitätskonzepte erfordern engere Zusammenarbeit von Erzeugern und Vermarktern
|
Ehses, Albrecht |
2003 |
|
|
Premium ist schmeckbar : Weinmarketing-Tag 2003
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Design für Wein : Beruf und Passion: Steffen Bischof gestaltet Etiketten
|
Seibert, Armin |
2003 |
|
|
German wineries on the web: A survey of web sites of Mosel-Saar-Ruwer and Pfalz wineries
|
|
2003 |
|
|
Wohin mit Dornfelder? : die Dornfelder-Produktion ist in den letzten Jahren förmlich explodiert
|
|
2003 |
|
|
Zwischen Fasswein und Terroir : die in Rheinhessen gestarteten Qualitätskonzepte sollen den Winzern einen Weg aus der Krise bieten
|
Börner, Katja |
2003 |
|
|
Vierer mit Steuermann : mit einer neuen Kooperation in der Verwaltung und im Vertrieb will die Pfälzer Vier Jahreszeiten eG über die Region hinaus zu neuen Ufern aufbrechen
|
Sievers, Jörg |
2003 |
|
|
Qualitätsfassweinbörse: langer Atem notwendig
|
Schätzel, Otto / 1952-; Schygulla, Meike; Hill, Georg / 1950- |
2003 |
|
|
Aspekte zur Markt- und Absatzstruktur deutscher Weine : begleitende Informationen zur DeutschWeinVision 2020
|
|
2003 |
|
|
100 Jahre Weinvermarktung
|
Oberhofer, Jürgen / 1961- |
2003 |
|
|
Von der Traube bis zum Kunden : Zimmermann-Graeff & Müller
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz
|
Haupt, Dirk |
2003 |
|