|
|
|
|
|
|
Köstliche Weine lockten die Gäste an die Ahr : das Weinhaus Kläs in Mayschoß ist 100 Jahre alt
|
Schulze, Christine; Mitter, Gerrit |
2003 |
|
|
Neue Masche für die Flasche?
|
Cantstetter, Jürgen |
2003 |
|
|
Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Glücklicher Sammler, der an der Quelle sitzt : der Geschäftsführer einer Etikettendruckerei hat schon tausende "Geburtsurkunden" des Weins zusammengetragen
|
Seibert, Armin |
2003 |
|
|
Natürlich! : Alles Gute vom Hof ; Direkteinkauf von regional erzeugten Produkten bei Bauern und Winzern im Rhein-Lahn-Kreis
| 3. Aufl., Stand: Dez. 2003 |
Bröder, Eckhard; Rhein-Lahn-Kreis. Agenda-21-Arbeitskreis Ökologie |
2003 |
|
|
Wellness & Wein
|
Bouvet, Rike |
2003 |
|
|
Der erste Eindruck zählt : Erscheinungsbild des Winzerhofs
|
Setzepfand, Elke |
2003 |
|
|
Neue Wege gehen : Qualitätsbonitur 2002 in der Pfalz
|
Petgen, Matthias; Götz, Gerd; Oberhofer, Jürgen |
2003 |
|
|
Aspekte zur Markt- und Absatzstruktur deutscher Weine : begleitende Informationen zur DeutschWeinVision 2020
|
|
2003 |
|
|
100 Jahre Weinvermarktung
|
Oberhofer, Jürgen |
2003 |
|
|
Wohin mit Dornfelder? : die Dornfelder-Produktion ist in den letzten Jahren förmlich explodiert
|
|
2003 |
|
|
Zwischen Fasswein und Terroir : die in Rheinhessen gestarteten Qualitätskonzepte sollen den Winzern einen Weg aus der Krise bieten
|
Börner, Katja |
2003 |
|
|
Vierer mit Steuermann : mit einer neuen Kooperation in der Verwaltung und im Vertrieb will die Pfälzer Vier Jahreszeiten eG über die Region hinaus zu neuen Ufern aufbrechen
|
Sievers, Jörg |
2003 |
|
|
Qualitätsfassweinbörse: langer Atem notwendig
|
Schätzel, Otto; Schygulla, Meike; Hill, Georg |
2003 |
|
|
German wineries on the web: A survey of web sites of Mosel-Saar-Ruwer and Pfalz wineries
|
|
2003 |
|
|
Der deutsche Weinmarkt : Chancen und Möglichkeiten ; Pilotprojekte der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt Oppenheim
|
Schätzel, Otto; Schygulla, Meike; Rheinschmidt, Karin |
2003 |
|
|
Mit Kooperationen zu mehr Markterfolg : neue Qualitätskonzepte erfordern engere Zusammenarbeit von Erzeugern und Vermarktern
|
Ehses, Albrecht |
2003 |
|
|
Design für Wein : Beruf und Passion: Steffen Bischof gestaltet Etiketten
|
Seibert, Armin |
2003 |
|
|
Premium ist schmeckbar : Weinmarketing-Tag 2003
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Straußwirtschaften als touristisches Angebot
|
Mertesdorf, Anja |
2003 |
|
|
Verschiedene Philosophien - ein gemeinsames Ziel : Markenweine Steiner-Racke und GIV
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
Die Talsohle der Fassweinpreise endlich durchschritten? : Aktuelle Fassweinmarktsituation in Rheinhessen und der Pfalz
|
Erbes, Heribert |
2003 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz
|
Haupt, Dirk |
2003 |
|
|
Flexibel, offen, engagiert sollte der Winzer sein : mit Engagement und Mut zur Investition haben Dorothee und Jürgen Weber den Sprung von der Fasswein- zur Selbstvermarktung geschafft
|
|
2003 |
|