153 Treffer — zeige 76 bis 100:

Zahlenspiele und die Suche nach den Zielgruppen : vier Organisationen vermarkten auf unterschiedlichen Wegen die Naheland-Region Silbernagel, Marco 1997

City Management e.V. will die Attraktivität von Mainz erhöhen 1997

Dokumentation der Fachtagung Tourismus 2000 : 08. Juli 1997, Saalbau Neustadt an der Weinstraße Fachtagung Tourismus 2000 (1997 : Neustadt an der Weinstraße) 1997

Gemeinsamkeit macht stark! : Der Markenbegriff Idar-Oberstein ist kostbar ; CI-Strategien zur gemeinsamen Nutzung ohne Abnutzung Müller, Jochen 1996

Erscheinungsbild : der Bogen von Bodenheim Achatz, Alfons 1996

Stadtmarketing Worms - eine Gemeinschaftsaufgabe Hoffmann, Karl-Heinz / 1950- 1996

Der Wagen muß nun endlich rollen! : Zweibrückens Oberbürgermeister Hans Otto Streuber nimmt Stellung zum Stadtmarketing und dessen Realisierungschancen 1996

Landwirtschaft sichern : Vermarktungsstrategien für die Zukunft Brüderle, Rainer / 1945- 1996

Vermarktung von heimischem Rindfleisch auf Erfolgskurs Thönes, Egidius 1996

Warum entwickelt sich die Schweinehaltung in Rheinland-Pfalz rückläufig? Nellinger, Ludwig 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: die potentielle Gefährdung durch neue Konkurrenten am Beispiel Braugerste Hoff, Klaus; Krehbiel, Ulrike 1996

Brack fordert Aktionsprogramm für leistungsfähige Schweineproduktion : Verband für Schweineproduktion feiert 25. Geburtstag Steinberg, Andreas 1996

Herkunftskennzeichnung - alle müssen mithelfen Sauer, Udo; Seemer, Elisabeth 1996

Rindfleischmarkt nach wie vor angespannt Sauer, Udo; Seemer, Elisabeth 1996

Braugerstenmarkt durch neue Konkurrenten gefährdet Hoff, Klaus; Krehbiel, Ulrike 1996

Vermarktungsstrategie am Beispiel Obst und Gemüse Wiederhold, Georg 1996

Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung regionaler Produkte Pottebaum, Paul 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: das Koordinationsproblem zwischen den Produktionsstufen am Beispiel Schweinefleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten : Interview mit dem Koblenzer Oberbürgermeister Dr. Schulte Wissermann Schulte-Wissermann, Eberhard / 1942-2024; Gerz, Manfred 1996

"Verstopfung der Städte ist unsere Chance" : gelebtes Stadtmarketing - neue Impulse im Hunsrück ; Mittelzentrum Kastellaun mausert sich Vary, Christine 1996

Der direkte Draht zum Kunden : Dienstleistung Telefonmarketing mit moderner Technik 1996

Das Problem der Vertragslandwirtschaft am Beispiel Kartoffeln Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Schweinefleischmarkt - das gemeinsame Ziel fehlt Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Vermarktungsstrategie am Beispiel Milch und Fleisch Dahmen, Werner 1996

Wagner & Taunusfilm Television GmbH, Ingelheim 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...