258 Treffer — zeige 76 bis 100:

Stadtmarketing Wittlich e.V. 2004

Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven Spoden, Christian 2004

"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz Müller, Rüdiger 2004

Marken zum Merken - Spitzenlabel aus Rheinland-Pfalz Fuchs, Stefan 2004

Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006 2004

Neue Impulse für Naheverband und Weinwerbung Höfer, Thomas / 1955-; Märzhäuser, Gernot K. 2004

Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 2004

Qualitätsmanagement für ein Markenprodukt : Eifel Premium Schinken Wirtz, Jutta 2004

Stadtleitbild : das Landauer Stadtleitbild ... 2003

ReMI: Erfolgreiches Standortmarketing 2003

Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Der Audi unter den Weinen : die August-Horch-Selektion Burger, Peter 2003

Stadtleitbild Idar-Oberstein Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. 2003

Ansätze zur Evaluierung von regionalen Marketinginitiativen : Kurzfassung Annawald, Martina 2003

Der Bogen von Bodenheim Achatz, Alfons 2003

Was Haßloch kauft, das kauft die Republik : auffällig ist in dem vorderpfälzischen Testdorf nur die Unauffälligkeit Kals, Ursula 2003

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Promotion Tour für Moselwein nach Fernost Knebel, Gerd 2003

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen Mauer, Urban 2003

Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2003

Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003 Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian 2003

Vorkosten müssen berücksichtigt werden Möcklinghoff, Reimund 2002

Weinfeste - alte Tradition oder moderne Werbeinstrumente? Brixius, Susanne; Hornetz, Berthold 2002

Ministerium als Teambuilder im Weinbau 2002

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...