Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
330 Treffer — zeige 76 bis 100:

Bernkasteler Ring mit sehr positiver Resonanz Krieger, Joachim 2012

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Blicke in die Zukunft Lemke, Eveline / 1964- 2012

Markenzeichen M jetzt auch auf dem Produkt Wein Regionalinitiative Mosel 2011

Warum kann eine Agentur so viel leisten? : weil sie eine Flotte ist 2011

Plakataktion: Die Wirtschaft braucht die Brücke 2011

Im Zeichen der Nibelungen Gellé, Volker 2010

Kulturtouristische Standortentwicklung als Wirtschaftsförderung im Ländlichen Raum Höfer, Heijo / 1954- 2010

Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden? Knebel, Gerd 2010

Kurfürstliche Residenz als Mekka des Weines Knebel, Gerd; Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 2010

Drei Länder, ein Fluss, keine Grenzen - Weinmarketing mit "Terroir Moselle" Naumann, Markus 2010

Erfolgsstory einer Region : Regional-Marketing-Initiative ICE 2010

Wir sind Mosel : der Marketingteil des diesjährigen Moselweinbautages widmete sich der Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2010

Wertschöpfung durch Wertschätzung : Agrarmarketing nach dem "Aus" für CMA Wagner, Jörg 2010

König Kunde : worauf kommt es an? 2009

Eine starke Gemeinschaft für eine starke Region : die Initiative zur Stärkung der Region Windhagen um Windhagen/Aegidienberg/Vettelschoß/St. Katharinen, kurz ISR Windhagen e.V., schafft Synergien, bundeslandübergreifend und äußerst erfolgreich Herrig, Thorsten 2009

Neustadt widerlegt Friedrich Schiller : Standortmarketing: Viel Erfolg durch starke Zusammenarbeit Schütz, Fred G. 2009

Hillesheim - Marktort zwischen Hightech und Krimi : Standortmarketing Hillesheim setzt auf Innovation und Tourismus Koch, Angelika / 1959- 2009

Möglichkeiten der Kooperation mit der Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH 2009

Rheinhessenwerbung setzt auf Kontinuität : Anzeigenwerbung geht zurück zugunsten von weiteren Events 2009

Ein Kochgeschirr geht um die Welt - internationales Marketing bei Fissler Loer, Michael 2009

Die Magie des Erfolges : Exklusiv-Interview ; Magazin 56 im Gespräch mit dem gebürtigen Koblenzer Bernd W. Klöckner, TV Experte und Bestsellerautor Klöckner, Bernd W. / 1966- 2008

Ahrwein - Erleben und Genießen Henseler, Rebecca 2008

Weingüter sollten Qualitätssignet nutzen : Regionalinitiative Mosel 2008 Knebel, Gerd 2008

Mit starken Partnern : zehn Jahre Pfalz.Marketing Pfalzmarketing e.V. 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...