104 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt
|
Wechsler, Bernd; Schätzel, Otto / 1952- |
2004 |
|
|
Weniger und größer : Analyse der Größe rheinland-pfälzischer Weinbaubetriebe
|
Heil, Markus / 1963-; Kaul, Dieter |
2004 |
|
|
Wertschöpfung im Team : die neuen Winzer-Connections
|
Hiestand, Siglinde |
2004 |
|
|
Popstar made in Germany : Dornfelder unter 5 Euro
|
Engelhard, Werner |
2004 |
|
|
Die Weinwirtschaft in Rheinland-Pfalz : von der Rebe bis ins Glas ; konsequente Qualitätskontrolle ; WeinVision 2020
|
Haupt, Dirk |
2004 |
|
|
Neue Masche für die Flasche?
|
Cantstetter, Jürgen |
2003 |
|
|
Regionale Stärken und Schwächen : nicht in allen Anbaugebieten haben Winzergenossenschaften eine zentrale Bedeutung
|
Börner, Katja |
2003 |
|
|
Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
Anpassung im globalen Wettbewerb : ein Drittel einer Ernte erfassen und vermarkten die deutschen Winzergenossenschaften
|
Pilz, Hermann |
2003 |
|
|
Neue Entwicklungen : Prof. Dr. D. Hoffmann beleuchtet die aktuelle Situation der Winzergenossenschaften
|
Hoffmann, Dieter |
2003 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz : Bericht und Handlungsempfehlungen ; Ergebnisse der Weinwirtschaftskonferenz am 04. Juli 2003 im Kurfürstl. Schloß in Mainz
|
Weinwirtschaftskonferenz / 2003 / Mainz; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2003 |
|
|
Nicht nur für Selbstvermarkter : ökologischer Weinmarkt
|
Fader, Beate |
2002 |
|
|
Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz und im Rheingau : [das Buch zur Fernsehserie]
|
Meyer, Martin J. |
2002 |
|
|
Hart am Wind : "Gemeinsam sind wir stark" - diese Parole mag zwar für die einzelnen deutschen Winzergenossenschaften gelten ...
|
Hubert, Wolfgang |
2001 |
|
|
Marktorientiert in die Zukunft? : Wie richten die Genossenschaften ihr Sortiment und ihr Serviceangebot auf die Erfordernisse des Weinmarktes aus? ... ; Umfrage
|
|
2001 |
|
|
Mehr Marktorientierung gefordert : Winzergenossenschaften
|
Hoffmann, Dieter |
2000 |
|
|
Perspektiven für selbstvermarktende Weingüter
|
Haupt, Dirk |
2000 |
|
|
Die Winzergenossenschaften in Geschichte und Gegenwart : aus der Not heraus gegründet
|
Bieser, Karl-Ludwig |
1999 |
|
|
Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz : das Buch zur Fernsehserie
| 1. Aufl. |
Meyer, Martin J. |
1999 |
|
|
Die Effizienz deutscher Winzergenossenschaften : institutionelle und empirische Analysen
|
Sälzer, Gerhard-Ludwig |
1998 |
|
|
Absatzchancen von Riesling-Wein
|
Pilz, Hermann |
1996 |
|
|
Quintessenz: Der feine Unterschied
|
Link, Susanne |
1996 |
|
|
Straussenbuch : Straußwirtschaften und Gutsschänken in Rheinhessen, Pfalz, Rheingau, an der Hess. Bergstraße, an Mittelrhein, Nahe, Mosel, Saar, Ruwer und Ahr
|
|
1994 |
|
|
Straußwirtschaften : Mosel, Saar, Nahe, Rheingau, Pfalz
|
|
1992 |
|
|
Visitenkarten des Weines : kleine Kulturgeschichte der Weinetiketten
|
Jung, Hermann |
1966 |
|