138 Treffer — zeige 76 bis 100:

Chopin-, Staufer- und Domweine : Wein als Kulturgut verkaufen Köhr, Thomas 2010

Terroir ist ein Konzept! : Umfrage Wechsler, Bernd 2010

Von Chili-Likör bis Winzer-Espresso : Weinzusatzsortiment Köhr, Thomas 2010

Sind die Weingüter preislich am Ende? : Preisgestaltung Berger, Michael 2010

Pinot-Tee zum Frühstück? : Sonderprodukte Götz, Gerd 2009

Vinotheken - Bausteine des Weintourismus Köhr, Thomas 2009

Weinrecht soll Herkunft schützen : EU-Reform tritt in Deutschland mit Sonderregelung in Kraft - Winzerverbände wollen stärkere Profilierung der Steillagen Hochgesand, Ulrike 2009

Verwendung geografischer Herkunftsnamen : notwendige Vielfalt Stöhr, Wolfgang 2009

Rheinland-pfälzische Flaschenweinvermarktung : Strukturen und Trends Stöhr, Wolfgang 2009

Zu viel des Guten : Auswirkungen der Dornfelder-Anpflanzungen auf die Fassweinpreise Stöhr, Wolfgang 2009

Versunkene Weinwelten : das Blutgericht Willkomm, Michael 2009

Das Weinbezeichnungsrecht wird angepasst : Änderungen auf EU-Ebene wirken auf deutsches Weinrecht Ehses, Albrecht 2009

Zur Geschichte des südpfälzischen Weinbaus und Weinhandels im 19. Jahrhundert Volz, Günther / 1931-2021 2009

Wirtschaft und Gesellschaft Karbach, Hans-Josef / 1942-2024 2009

Rund ums Etikett : Selbstklebeetikettierung Köhr, Thomas 2008

Weinfeste als Vermarktungsform : Kommunikation als Schlüssel Gaugler, Andrea 2008

Darf's noch etwas mehr sein? : Sonderprodukte auf dem Weingut Köhr, Thomas 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Die "Roten" sind weiter gefragt Stöhr, Wolfgang 2008

Sponheimer waren trinkfreudig : mittelalterliche Landesherren sorgten für Einnahmen aus Weinverkäufen Johann, Jürgen / 1958- 2007

Pfälzer Wein in der Leyen-Herrschaft Blieskastel im 17./18. Jahrhundert Laufer, Wolfgang / 1940-2022 2007

Tendenz: steigend : etablierte Betriebe und dynamische "Newcommer" sorgen dafür, dass Rheinhessen seine Position im Fachhandel ausbauen kann ... Maus, Steffen 2005

Qualität setzt sich durch : Pfälzer Wein ist in ; mit günstigen Qualitäten im Liter und Spitzenweinen zu fairen Preisen bietet die Weinregion Pfalz Chancen ... Sievers, Jörg 2005

"Moderne Produkt- und Sortimentsgestaltung - am Beispiel der Moselland eG Winzergenossenschaft" Kirchhoff, Werner 2005

Mittelalter: Weinbau und Weinhandel im Weinland Nahe Pankatz, Jürgen 2003

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...