Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
978 Treffer — zeige 751 bis 775:

Der Unkeler Winzerverein Vollmer, Rudolf 1997

Winzer- und Weinvertriebsgenossenschaften 1997

Verbesserung des Moselweinabsatzes aus Sicht der Kellereien Schneider, Michael 1997

Vor hundert Jahren wurde der Braubacher Winzerverein gegründet Bindczeck, Richard / 1927- 1997

Die Umsatzriesen der Wein- und Sektbranche Engelhard, Werner 1997

Faßweinpreisentwicklung für Pfälzer Weine Litty, Rudolf 1997

Die Bezirkswinzergenossenschaft Westhofen Englert, Siegfried / 1947- 1997

Weinkultur auf höchstem Niveau : "Wein im Schloß" übertraf alle Erwartungen ; Neuauflage für 1998 geplant 1997

"Immer ein erfreulicher Lichtblick im dunklen November" : festliche Kammerwein-Gala und Einweihung des IHK-Anbaus Vary, Christine 1997

Wein- und Sektprämierung 1996 : Staatsehrenpreis an erfolgreiche Betriebe Knebel, Gerd 1997

Neuer Mosel-Riesling mit enormen Marktchancen Knebel, Gerd 1997

Qualitätsweine auf dem Prüfstand Frieden, Karl-Heinz 1997

Wein im Schloß ein Riesenerfolg Knebel, Gerd 1997

Kunst und Werbung im Kleinformat : Etiketten als Markenzeichen und Visitenkarte des Weins Foltz, Gisela 1997

Von essentieller Bedeutung für den Handel : Rheinland-Pfalz Engelhard, Werner 1997

Mit Qualität zum Erfolg : Winzergenossenschaft Weinbiet Kriegshäuser, Brigitte 1997

Überlebenschance auf dem Faßweinmarkt? Oberhofer, Jürgen / 1961- 1997

Joh. Justus Mitscher aus Traben brachte Friedrich dem Großen den Moselwein : die Gründung der Berliner Weinhandlung Mitscher & Caspary 1785 Böse, Günther 1996

Weinverladung vor 70 Jahren in Pommern Boos, Willi 1996

Wein ist der Werbeträger der Region Schweikert, Peter 1996

Winzer- und Weinvertriebsgenossenschaften 1996

Begehrte Kammerpreismünzen fördern Weinverkauf Knebel, Gerd 1996

Nach Herzenslust Wein probieren Knebel, Gerd 1996

Corporate Design als Imagefaktor 1996

Der Weinjahrgang 1996: Menge, Güte, Markt Hau, Michael 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...