23 Treffer — zeige 1 bis 23:

Spritzig : Julia von der Nahe wirbt für deutschen Wein Novak-Oster, Gabi / 19XX- 1995

Bekanntheitsgrad der Nahe steigern Gröber, Heribert 1995

Hohe Qualität beim Riesling-Erzeugerpreis 1995 1995

Neue Werbung, neue Chance und ein neues Glück? Knebel, Gerd 1995

Mittelrhein - Weine voller Temperament Specht, Hiltrud 1995

Marktwirtschaftliche Ausbildung und Beratung : zeitgemäß, notwendig, aktuell Schätzel, Otto / 1952-; Doka, Frank 1995

Vom herzoglichen Weingärtner zum Beuler Gastronomen Ritter, Hans-Jürgen / 1943-2021 1995

Weinkonsum und Weinhandel in den drei linksrheinischen Casino-Gesellschaften Koblenz, Kreuznach und Trarbach im 19. Jahrhundert Kobes, Jörn / 1965- 1995

Konzept für Logistik und Vertrieb : seit etwa einem Jahr bietet Rainer Spitzfaden, Kuhardt, Weingütern sein Vertriebs- und Logistiksystem an ... Link, Susanne 1995

Wenn das Weinaroma sich mit der Schokolade verbindet : Pfälzer Sonderprodukte aus Wein sind im Kommen: Gelee, Pralinen, Essig und anderes mehr Ziegler-Schwaab, Judith 1995

Kampf in der Höhle des britischen Löwen : neue Werbekampagnen sollen Wein-Umsätze hochpushen ; Aktionen in Pubs und Supermärkten und Gallerien Karle, Wolf-Jürgen; Oesterwinter, Helmut 1995

Visitenkarten des guten Geschmacks Müller, Senya; Frey, Thomas 1995

Image verbessern und Positivmeldungen verbreiten Erbisch, Christel 1995

Zielgerichtet werben, Konsumanlässe aufzeigen : Mosel-Saar-Ruwer Erbisch, Christel 1995

Kontinuität im Auftritt : Rheinhessen Kern, Bernd 1995

"Eine Chance, neue Wege zu gehen" : das "Haus des Weines" in der Rathausstraße Haas, Gerd-Uwe; Haug, Birgit; Gutting, Franz 1995

Wo die Liebfrauenmilch fließt Stöhr, Wolfgang 1995

Tourismus und Wein unter einem Segel Kischkewitz, Hubertus 1995

Über die Marktbedeutung der Herkunftsbezeichnungen für Wein Stöhr, Wolfgang 1995

Ablehnungen und Ablehnungsgründe bei der Qualitätsweinprüfung 1994 Stöhr, Wolfgang 1995

Dank Direktvertrieb auf der Erfolgsschiene : WIV will dieses Jahr 700 Millionen Mark Umsatz erzielen ; 4172 Mitarbeiter und 2,5 Millionen Kunden in aller Welt Krupp, Norbert; Kind, Gerhard 1995

Ständig auf der Jagd nach großen Preisen? : Wettbewerb reiht sich an Wettbewerb ; Last und Lust der Teilnahme ; Auf- und Abstieg im Weingeschäft Miek, Monika 1995

Bewährte Instrumente : Nahe Gröber, Heribert 1995

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 1995


Regionen

Sachgebiete 1 ausgewählt

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen