17 Treffer — zeige 1 bis 17:

Mosel 2000 auf Erfolgskurs Knebel, Gerd 1997

Neues Profil für Boppard gesucht : mit "Stadtmarketing" unsere Stadt besser "verkaufen"? 1997

Appetit machen : Handelstag im Koblenzer Rathaus: Suche nach dem richtigen Rezept für gelungenes "Stadtmarketing" 1997

Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung von Fleisch und Fleischprodukten in der EG : in Deutschland und in Rheinland-Pfalz 1997

Hofprospekte - wie sich Betriebe ihren Kunden vorstellen! Hoffmann, Barbara 1997

Ideenschmiede mit Synergie-Effekten : BSD und UKW: Ganzheitliche Werbekonzepte und Verkaufsförderung Vary, Christine 1997

Frecher Auftritt der Mosel-Weinwerbung Knebel, Gerd 1997

Landwirtschaftskammer organisierte Erfahrungsaustausch : Einkaufen auf dem Bauernhof 1997

Der deutsche Wein hat Konjunktur an der Nahe : Interview Berlenbach Ulrike; Wolf, Markus 1997

Strategie und Maßnahmen für ein effizientes Stadt- und Regionalmarketing 1997

Vom Stadtmarketing zur Stadtkonzeption Funke, Ursula 1997

Zahlenspiele und die Suche nach den Zielgruppen : vier Organisationen vermarkten auf unterschiedlichen Wegen die Naheland-Region Silbernagel, Marco 1997

City Management e.V. will die Attraktivität von Mainz erhöhen 1997

Ulrike Berlenbach: Ein Team für die gesamte Region Kutsch, Barbara 1997

Herkunftszeichen "Rindfleisch aus Rheinland-Pfalz" Sauer, Udo; Schmelzer, Dajana 1997

Braucht Koblenz eine Marketingabgabe? : Podium der Wirtschaftsjunioren: Grüne Wiesen blühen - Innenstädte sterben Matern, Bernd-Christoph 1997

Nur wer die Wege verläßt, bleibt nicht auf der Strecke Heymann-Löwenstein, Reinhard / 1954- 1997

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 1997


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...