28 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Qualitätsfassweinbörse braucht langen Atem
|
Schygulla, Meike; Hill, Georg; Schätzel, Otto |
2003 |
|
|
Fern vom Idealbild : Absatzstrukturen für Weinbauerzeugnisse in Rheinland-Pfalz
|
Stöhr, Wolfgang |
2003 |
|
|
Mehrwert aus der Traube : Qualitätsmanagement
|
Hiestand, Siglinde |
2003 |
|
|
Die Qualitätsfassweinbörse braucht langen Atem : Bilanz nach einem Jahr Internet-Fassweinbörse
|
Schygulla, Meike; Hill, Georg; Schätzel, Otto |
2003 |
|
|
Flaschenweinbetriebe sind die Gewinner : Ergebnisse aus dem Agrarbericht für den Weinbau
|
Oberhofer, Jürgen |
2003 |
|
|
Neue Masche für die Flasche?
|
Cantstetter, Jürgen |
2003 |
|
|
Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Regionale Stärken und Schwächen : nicht in allen Anbaugebieten haben Winzergenossenschaften eine zentrale Bedeutung
|
Börner, Katja |
2003 |
|
|
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
|
Braun, Ottmar L.; Weisenburger, Nicole |
2003 |
|
|
Lagenabgrenzung contra Markenwein?
|
Wagenitz, Jürgen |
2003 |
|
|
So kommt Ihr Weingut ins Internet
|
Witter-Rieder, Dorothea; Rieder, Helge Klaus |
2003 |
|
|
Der deutsche Weinmarkt : Chancen und Möglichkeiten ; Pilotprojekte der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt Oppenheim
|
Schätzel, Otto; Schygulla, Meike; Rheinschmidt, Karin |
2003 |
|
|
Mit Kooperationen zu mehr Markterfolg : neue Qualitätskonzepte erfordern engere Zusammenarbeit von Erzeugern und Vermarktern
|
Ehses, Albrecht |
2003 |
|
|
Wellness & Wein
|
Bouvet, Rike |
2003 |
|
|
Wohin mit Dornfelder? : die Dornfelder-Produktion ist in den letzten Jahren förmlich explodiert
|
|
2003 |
|
|
Qualitätsfassweinbörse: langer Atem notwendig
|
Schätzel, Otto; Schygulla, Meike; Hill, Georg |
2003 |
|
|
Aspekte zur Markt- und Absatzstruktur deutscher Weine : begleitende Informationen zur DeutschWeinVision 2020
|
|
2003 |
|
|
100 Jahre Weinvermarktung
|
Oberhofer, Jürgen |
2003 |
|
|
Premium ist schmeckbar : Weinmarketing-Tag 2003
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Gnadenloser Konkurrenzkampf : gleichgültig auf welchen Märkten die deutschen Weinkellereien tätig sind, der Wettbewerb wird überall als gnadenlos empfunden
|
Pilz, Hermann |
2003 |
|
|
Anpassung im globalen Wettbewerb : ein Drittel einer Ernte erfassen und vermarkten die deutschen Winzergenossenschaften
|
Pilz, Hermann |
2003 |
|
|
Neue Entwicklungen : Prof. Dr. D. Hoffmann beleuchtet die aktuelle Situation der Winzergenossenschaften
|
Hoffmann, Dieter |
2003 |
|
|
Wo stehen wir in Rheinland-Pfalz? : Eine Analyse des Ist-Zustandes der rheinland-pfälzischen Weinwirtschaft und des Weinangebotes
|
Stöhr, Wolfgang |
2003 |
|
|
Qualitätsmanagement im Weinbau
|
Schätzel, Otto; Doka, Frank |
2003 |
|