14 Treffer — zeige 1 bis 14:

ReMI: Erfolgreiches Standortmarketing 2003

Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Der Audi unter den Weinen : die August-Horch-Selektion Burger, Peter 2003

Stadtleitbild : das Landauer Stadtleitbild ... 2003

Stadtleitbild Idar-Oberstein Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. 2003

Ansätze zur Evaluierung von regionalen Marketinginitiativen : Kurzfassung Annawald, Martina 2003

Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Was Haßloch kauft, das kauft die Republik : auffällig ist in dem vorderpfälzischen Testdorf nur die Unauffälligkeit Kals, Ursula 2003

Der Bogen von Bodenheim Achatz, Alfons 2003

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen Mauer, Urban 2003

Promotion Tour für Moselwein nach Fernost Knebel, Gerd 2003

Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven Trier / Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2003

Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003 Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian 2003

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2003


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...