4 Treffer — zeige 1 bis 4:

Stadtleitbild Idar-Oberstein Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. 2003

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen Mauer, Urban 2003

Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2003

Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003 Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian 2003

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2003


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...