37 Treffer — zeige 1 bis 25:

Außenhandel mit Wein Klein, Rainer 2008

Wir haben die erste Marke im deutschen Wein geschaffen Steifensand, Wilhelm; Lindemann, Ilka 2008

Der Handel mit Pfälzer Fasswein 2008

Qualitätsweinmengen steigen - trotz zurückhaltender Kellereien : Vermarktungssituation beim Qualitätswein in Rheinland-Pfalz Wechsler, Bernd 2008

Deutsche Weine - von Mainz aus in die Welt : Strategiewechsel beim Deutschen Weininstitut ; Interview mit der Geschäftsführerin Monika Reule Reule, Monika / 1961-; Bonewitz, Michael / 1961- 2008

Rund ums Etikett : Selbstklebeetikettierung Köhr, Thomas 2008

Weinfeste als Vermarktungsform : Kommunikation als Schlüssel Gaugler, Andrea 2008

Ein Ort, vier Weingüter, vier Strategien : Vermarktungskonzepte Saaler, Kathrin 2008

Darf's noch etwas mehr sein? : Sonderprodukte auf dem Weingut Köhr, Thomas 2008

Positive Entwicklung : Agrarbericht 2008 Oberhofer, Jürgen / 1961- 2008

WIV sucht Vertriebsprofis : Burg Layer Familienunternehmen sieht auch in Zukunft große Chancen im weltweiten Weinhandel Klaas, Norbert 2008

Weinprobe : die Winzer an der Südlichen Weinstraße Südliche Weinstraße e.V. 2008

Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Südliche Weinstraße - Eldorado für Fachhändler Engelhard, Werner 2008

Das besondere Etikett : Die Cochem-Conder Brixiaden Rasch, Günther 2008

Kontinuität als Erfolgsrezept : Einzigartig und erfolgreich: Die Moselland eG arbeitet mit benachbarten Genossenschaften zusammen und ist so zum Vollsortimenter der vier großen rheinland-pfälzischen Weinanbaugebiete geworden 2008

Rheinwein erobert Großmärkte : Zwei Beispiele aus diesem Herbst zeigen, dass Mittelrhein-Rieslinge aus der Steillage auch bei Handelsketten begehrt sind Lips, Ingo 2008

Das Eco-System Pfalz funktioniert : Weine aus der Pfalz haben keine Absatzprobleme ... Sievers, Jörg 2008

Die Entwicklung der deutschen Weinwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg : Staatliche Maßnahmen zu Organisation und Wiederaufbau der Weinwirtschaft | 1. Aufl. Thiersch, Jan 2008

Mosel verliert Marktanteile Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 2008

Sekt oder Perlwein - wohin geht der Trend? Kimmle, Iris 2008

Winzervereinigungen an der Mosel Schlemmer, Gisela 2008

Die "Roten" sind weiter gefragt Stöhr, Wolfgang 2008

Auf dem Sprung ins Reich der Mitte : Japan heute wichtigstes Standbein für Firma Valckenberg : Hoffen auf chinesischen Markt Götzen, Johannes 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2008


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...