12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Qualitätsweinmengen steigen - trotz zurückhaltender Kellereien : Vermarktungssituation beim Qualitätswein in Rheinland-Pfalz Wechsler, Bernd 2008

Rund ums Etikett : Selbstklebeetikettierung Köhr, Thomas 2008

Weinfeste als Vermarktungsform : Kommunikation als Schlüssel Gaugler, Andrea 2008

Darf's noch etwas mehr sein? : Sonderprodukte auf dem Weingut Köhr, Thomas 2008

Positive Entwicklung : Agrarbericht 2008 Oberhofer, Jürgen 2008

Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Die Entwicklung der deutschen Weinwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg : Staatliche Maßnahmen zu Organisation und Wiederaufbau der Weinwirtschaft | 1. Aufl. Thiersch, Jan 2008

Mosel verliert Marktanteile Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 2008

Der Verstoß gegen das Bezeichnungsrecht im Weinstrafrecht : eine empirisch-dogmatische Untersuchung in kriminalistischer und kriminologischer Hinsicht Heimermann, Markus 2008

Die "Roten" sind weiter gefragt Stöhr, Wolfgang 2008

Die besten Weißweine bis 5 Euro : über 510 Weißweine von über 270 Winzern aus Deutschland und Österreich, blind verkostet und bewertet | 1. Aufl. 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2008


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...