14 Treffer — zeige 1 bis 14:

Die Galerie braucht mehr Kundschaft : Projektentwickler und Händler in Andernacher Einkaufspassage ziehen sehr gemischte Bilanz - Hoffen auf baldige Trendwende Kirstges, Christian 2009

Eckpunkte einer attraktiven Einkaufsstadt Pirmasens 2009

Leerstand und Billigläden in der Innenstadt: Nein Danke! : Fach- und Verbrauchermarkt im Wirtschaftspark: Ja Bitte! 2009

Wo geht der Mosel hin: Zur Logik der Discounter Krieger, Joachim 2009

City-Marketing : Marketingforschung und Konzepterstellung ; Fallstudie der Stadt Worms unter Einbezug des Einzelhandels und der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten Hefter, Carolin 2009

Regiogeld : Trier, 23. Juni 2007 Schrodt, Patrick; Zukunftskonferenz (2007 : Trier); Lokale Agenda 21 Trier e.V. 2009

Stück für Stück aufgeben? : Das Mainzer Zentrenkonzept auf dem Prüfstand Litzenburger, Andrea 2009

Im Herzstück der City pulsiert wieder Leben : Früheres Horten-Haus war Kernstück der Innenstadt-Entwicklung - Nach Skepsis herrschte Euphorie - Untergangsstimmung nach Schließung - Galerie soll neue Impulse bringen Kirstges, Christian 2009

Enttäuschung im Werbering : Neue Vereinsstrukturen, aber Zuspruch bleibt aus Debusmann, Christel 2009

Zweibrücken : eine l(i)ebenswerte Stadt ; ich lebe gerne in Zweibrücken Klein, Michael 2009

Chancen für die City : sieben Antworten auf sieben Fragen zur Rhein-Galerie 2009

Meier schön gut : der Shopping-Guide für das Rhein-Neckar-Delta 2009

D' Tuut 2009

Aktiv Handel[n] im Zentrum : Dokumentation der Veranstaltung am 18. März 2009 in Bad Dürkheim Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz 2009

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2009


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...