16 Treffer — zeige 1 bis 16:

Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden? Knebel, Gerd 2010

Drei Länder, ein Fluss, keine Grenzen - Weinmarketing mit "Terroir Moselle" Naumann, Markus 2010

In Klausur : im Ausland ist die Mosel die bekannteste deutsche Weionregion ... Pilz, Hermann 2010

Der Weinjahrgang 2010 im Anbaugebiet Mosel : (Vorbericht) Schöffling, Harald / 1931- 2010

Der Weinjahrgang 2009 im Anbaugebiet Mosel Faas, Karl-Heinz / 1927- 2010

Deutschland: Mosel-Jungwinzer : Jugendliche Krisenbewältigung ; die jungen Moselwinzer tragen entscheidend zur Renaissance des Weinbaugebietes bei ; Quereinsteiger und Enthusiasten stemmen sich gegen die Krise 2010

Die unbeschwerte Leichtigkeit des Weins : der Devon-Schiefer, die gute Säure des Rieslings und das Klima an der Mosel machen Weine möglich, die nur im Alkohol schwach sind 2010

Der preußische Major Wilhelm Jacob Meckel und der Wein : Moselwein führt Japan zur Großmacht Rode, Hans Konrad 2010

Measuring the economic effect of global warming on viticulture using auction, retail, and wholesale prices Ashenfelter, Orley; Storchmann, Karl 2010

GIS-basierte Modellierung der Spätfrostgefährdung am Beispiel des Weinanbaugebiets Mosel Trapp, Matthias; Kotremba, Christian / 1982-; Thomas, Kai 2010

Wertschöpfung im Moselweinbau angehen Knebel, Gerd 2010

Fünf Höhepunkte der Weinkultur an der Mosel Knebel, Gerd 2010

Treffen der Qualitätsgastgeber in Fell Knebel, Gerd 2010

Zukunftschance heißt Profilierung der Herkunft : Zukunftskongress Steillagenweinbau Knebel, Gerd 2010

Abenteuer Weinberg : für die Erfahrung, wie viel Arbeit in einer Flasche Moselriesling steckt, begeben sich Weinfreunde in die Steillage Hofmeister, Kathrin 2010

Produktion und Kosten des Weinbaus an der Mosel Schenk, Wilhelm 2010

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2010


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...