12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Mosel gewinnt Marktanteile zurück 2011

Qualitätsweinprüfung bei den Handelsbetrieben - Spiegelbild des Angebots im Lebensmittelhandel und der Nachfrage auf dem Fassweinmarkt Hilz, Stefan / 1957-2016; Gabel, Birgit 2011

Weinwerbung - Verjüngungskur fürs Image Köhr, Thomas 2011

Deutsche Winzergenossenschaften - Fusionsklima aufgeheizt Engelhard, Werner 2011

Entweder gemeinsam oder gar nicht : mit Kooperationen zu mehr Markterfolg Saaler, Kathrin 2011

Gewinne regelrecht eingebrochen : Agrarbericht 2011 Oberhofer, Jürgen / 1961- 2011

"Lieferfähigkeit erhalten" : Ahr und andere Bäder, Katja 2011

Der Premiummarkt für Weine in Deutschland : Profil von Einkaufsstätten für Premiumweine Hoffmann, Dieter; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten 2011

Neue Ansätze im Wein-Bezeichnungsrecht : Herkunftspyramiden und Änderungen bei Einzel- und Großlagen werden strittig diskutiert Ehses, Albrecht 2011

Flaschenausstattungen - Du hast nur 2,5 Sekunden Grasmück, Gabriele; Ertel, Rüdiger 2011

Bioweine für kaufkräftige Verbraucher : Weinmarkt Köhr, Thomas 2011

Alles frisch? : das Alter der Kellerei-Weißweine Heil, Markus / 1963-; Wohlleben, Jürgen 2011

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2011


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...