21 Treffer
—
zeige 1 bis 21:
|
|
|
|
|
|
Im Zeichen des Traubenadlers : eine Geschichte des deutschen Weins
|
Deckers, Daniel |
2010 |
|
|
Weinwirtschaftsbericht : Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
|
Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2010 |
|
|
Vergleich von Vertriebssystemen in der Direktvermarktung von Wein
|
Schygulla, Meike |
2009 |
|
|
Die Entwicklung der deutschen Weinwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg : Staatliche Maßnahmen zu Organisation und Wiederaufbau der Weinwirtschaft
| 1. Aufl. |
Thiersch, Jan |
2008 |
|
|
Der Verstoß gegen das Bezeichnungsrecht im Weinstrafrecht : eine empirisch-dogmatische Untersuchung in kriminalistischer und kriminologischer Hinsicht
|
Heimermann, Markus |
2008 |
|
|
Die besten Weißweine bis 5 Euro : über 510 Weißweine von über 270 Winzern aus Deutschland und Österreich, blind verkostet und bewertet
| 1. Aufl. |
|
2008 |
|
|
Marken und geographische Angaben bei Qualitätsweinen aus Rheinland-Pfalz
|
Hoffmann, Dieter; Stumm, Gerhard; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2007 |
|
|
Weißweinstudie : Repräsentative Verbraucheruntersuchung; Zielgruppen und Präferenzen
|
Haupt, Dirk; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2006 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz : Bericht und Handlungsempfehlungen ; Ergebnisse der Weinwirtschaftskonferenz am 04. Juli 2003 im Kurfürstl. Schloß in Mainz
|
Weinwirtschaftskonferenz (2003 : Mainz); Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2003 |
|
|
Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz und im Rheingau : [das Buch zur Fernsehserie]
|
Meyer, Martin J. |
2002 |
|
|
Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz : [das Buch zur Fernsehserie]
| 2. Aufl. |
Meyer, Martin J. |
1999 |
|
|
Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz : das Buch zur Fernsehserie
| 1. Aufl. |
Meyer, Martin J. |
1999 |
|
|
Die Effizienz deutscher Winzergenossenschaften : institutionelle und empirische Analysen
|
Sälzer, Gerhard-Ludwig |
1998 |
|
|
Die Erzeugungs-, Vermarktungs- und Angebotsstrukturen im rheinland-pfälzischen Weinbau
|
Stöhr, Wolfgang |
1997 |
|
|
Wein und Tourismus - Partner im Erfolg
|
Lehna, Britta |
1996 |
|
|
Marketing für Wein aus ökologischem Anbau
|
Wagner, Johanna |
1994 |
|
|
Visitenkarten des Weines : kleine Kulturgeschichte der Weinetiketten
|
Jung, Hermann |
1966 |
|
|
Hundert Jahre deutscher Weinhandel - 100 Jahre Deutsche Wein-Zeitung : ein Beitrag zur Weingeschichte
|
Anhaus, Otto |
1964 |
|
|
Weingenuss in Deutschland : die 30 besten Vinotheken
|
Falz, Hansjörg |
|
|
|
Im Zeichen des Traubenadlers : eine Geschichte des deutschen Weins : VDP.Die Prädikatsweingüter
| 2. Auflage |
Deckers, Daniel |
|
|
|
Aspekte zur Markt- und Absatzstruktur deutscher Weine : begleitende Informationen zur DeutschWeinVision
|
Deutscher Weinbauverband |
|
|