97 Treffer — zeige 1 bis 25:

Außenhandel mit Wein Klein, Rainer 2008

Die Entwicklung der deutschen Weinwirtschaft nach dem Zweiten Weltkrieg : Staatliche Maßnahmen zu Organisation und Wiederaufbau der Weinwirtschaft | 1. Aufl. Thiersch, Jan 2008

Die Qualitätsfassweinbörse braucht langen Atem : Bilanz nach einem Jahr Internet-Fassweinbörse Schygulla, Meike; Hill, Georg; Schätzel, Otto 2003

Mit Kooperationen zu mehr Markterfolg : neue Qualitätskonzepte erfordern engere Zusammenarbeit von Erzeugern und Vermarktern Ehses, Albrecht 2003

WeinVision Rheinland-Pfalz : Bericht und Handlungsempfehlungen ; Ergebnisse der Weinwirtschaftskonferenz am 04. Juli 2003 im Kurfürstl. Schloß in Mainz Weinwirtschaftskonferenz (2003 : Mainz); Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2003

Verpackungen wecken Erwartungen : ... starteten die Staatsweingüter Rheinland-Pfalz einen Etikettenwettbewerb Burghardt, Bernd 2002

Rechnungshof: Kritik an Weinwerbung : der Landesrechnungshof hat die Absatzfördereinrichtungen in Rheinland-Pfalz geprüft und kritisiert Bader, Werner 2002

Zukunft mit Qualität : deutsche Weinkellereien Börner, Katja 2002

Straußwirtschaften in Rheinland-Pfalz und im Rheingau : [das Buch zur Fernsehserie] Meyer, Martin J. 2002

Riesling & Co. - Weißweine im Focus des Weinmarketings ; Best of Riesling, Internationaler Rieslingwettbewerb 2000 Gröber, Heribert 2001

Hart am Wind : "Gemeinsam sind wir stark" - diese Parole mag zwar für die einzelnen deutschen Winzergenossenschaften gelten ... Hubert, Wolfgang 2001

IG Fasswein - gemeinsam zum Erfolg Knebel, Gerd 2001

Mehr Präsenz für deutsche Weine : Versandhandel Köhr, Thomas 2001

Marktorientiert in die Zukunft? : Wie richten die Genossenschaften ihr Sortiment und ihr Serviceangebot auf die Erfordernisse des Weinmarktes aus? ... ; Umfrage 2001

Ministerium als Teambuilder im Weinbau : Weinmarketing Strauß, Torsten 2001

Makler zwischen Winzern und Kellereien : Weinkommissionäre Holdschuh, Wolfgang 2001

Wein und Tourismus 2001

Umdenken in der Vermarktung : Weinbauerhebung 1999 Doka, Frank; Schygulla, Meike 2001

Classic : Harmonisch trockene Weine ; Weine aus gebietstypischen Rebsorten Litty, Rudolf 2001

Vermarktung im Weinbau 1999 Breitenfeld, Jörg 2001

Außenhandel mit Wein Klein, Rainer 2001

Weinbotschaft in Berlin - ein rheinland-pfälzischer Glücksgriff Knebel, Gerd 2001

Best of Riesling : große Weißweininitiative des Landes Rheinland-Pfalz 2000

Gebietsweinwerbung - Internet Janik, Detlev 2000

Wir brauchen die Marktspaltung : Pfälzer Weinbautag in Neustadt an der Weinstraße 2000

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...