5 Treffer — zeige 1 bis 5:

Wirtschaft von ihrer Schokoladenseite : Genuss als ökonomische Größe 2010

Die Marke Trier an den Mann bringen : damit der Handel blüht: City-Initiative Trier setzt sich für eine belebte Innenstadt ein Fusenig, Ingrid 2006

Trier: Einkaufsstadt mit Stärken und Schwächen : Studie zum Einkaufsverhalten in Stadt und Umland Kleefisch, Marcus 1997

Einkaufen in 2000jähriger Geschichte : Stadt der kurzen Einkaufswege Mimberg, Nicola 1995

Triers Innenstadt wird immer attraktiver : Trier ErlebnisReich Vatheuer, Thomas 1993

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...