9 Treffer — zeige 1 bis 9:

Wirtschaftsfaktor Fastnacht | In der närrischen Zeit ermöglichen tausende Ehrenamtliche Umsätze in Millionenhöhe Schröder, Torben 2025

Unternehmen und Fastnacht - für beide Seiten unbezahlbar | Die ehrenamtlich geführten Vereine könnten ohne Unterstützung nicht überleben, die Betriebe profitieren vom Imagegewinn Schröder, Torben 2025

Zukunft des Medienstandortes Rückert, Gabi 2016

Wirtschaftsgeographische Untersuchungen zur Mainzer IT-Branche Moritz, Marie-Theres 2009

Wirkungen von Sportevents, das Beispiel Gutenberg-Marathon in Mainz Halbig, Christian 2005

Struktur- und Bedarfsanalyse für den Medienstandort Mainz und Mainz-Bingen Gruber, Simone; Kunz, Volker 2003

Mediale Mainz 2000 : Mainz geht Multimedia ; Forum für Medienmacher ; Gutenberg-Stadt präsentiert die Multimediamesse Hundertmark, Ursula 2000

Konversion wurde gut umgesetzt 1996

Kein Grund zur Beunruhigung? : Mainz im Spiegel seiner Wirtschaft : wovon lebt die Stadt? Niemeier, Hans Walter 1984

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...