14 Treffer — zeige 1 bis 14:

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt Mainz City Management e.V. 2007

Wer nicht wirbt, stirbt 2006

Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven Spoden, Christian 2004

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

30 Jahre PR-Kreis Mainz : Kontakt- und Informationsforum für Öffentlichkeitsarbeiter aus der Region Holzschuh, Wolfgang 2002

BAG-Untersuchung Kundenverkehr 2000 2001

Das Image der Stadt Mainz bei den Studierenden der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz : ein Teilaspekt des Stadtmarketing Heinrichs, Julia 2000

Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer Seibert, Armin 1999

Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914 Schott, Dieter 1999

Nahe-Vertreter auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz : die "Stammkunden" immer wieder neu überzeugen Seibert, Armin 1998

Mainz: gemütlich, liebenswert und attraktiv zum Wohnen : Ergebnisse einer Imageanalyse Funke, Ursula 1998

City Management e.V. will die Attraktivität von Mainz erhöhen 1997

Es muß nicht immer Fastnacht sein : Werbeagenturen basteln am neuen Mainz-"Image" : Ergebnisse erster Umfragen Jertz, Günter / 1960- 1989

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...