Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
21 Treffer — zeige 1 bis 21:

25 Jahre Mainz City Management e.V. 2022

Ein Blick zurück Hammer, Klaus 2012

Perspektiven der City-Entwicklung in Mainz Meyer, Günter 2012

Mainz 2030 - Stadt der Zukunft Ebling, Michael / 1967- 2012

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Blicke in die Zukunft Lemke, Eveline / 1964- 2012

Wer nicht wirbt, stirbt 2006

20 Jahre Marketing-Club Mainz-Wiesbaden 2006

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

30 Jahre PR-Kreis Mainz : Kontakt- und Informationsforum für Öffentlichkeitsarbeiter aus der Region Holzschuh, Wolfgang 2002

BAG-Untersuchung Kundenverkehr 2000 2001

Kreativität ist lernbar : Bericht über eine Zusammenarbeit des Instituts für Mediengestaltung (img) und des Marketing-Seminars Diehl, Ute; Pulch, Harald 2000

Gutenbergs Stellenwert fehlt noch der Platz in den Köpfen : was macht Mainz aus dem werbeträchtigen Gutenbergjahr? Meuren, Daniel 1999

Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer Seibert, Armin 1999

Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914 Schott, Dieter 1999

Nahe-Vertreter auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz : die "Stammkunden" immer wieder neu überzeugen Seibert, Armin 1998

Mainz: gemütlich, liebenswert und attraktiv zum Wohnen : Ergebnisse einer Imageanalyse Funke, Ursula 1998

City Management e.V. will die Attraktivität von Mainz erhöhen 1997

Stadtmarketing - Chance für Mainz : als Gastreferent der IHK Mainz kritisierte HDE-Geschäftsführer Hubertus Tessar das Verhalten von Oberbürgermeister Herman-Hartmut Weyel und forderte den Abbau von Ideologiegebirgen 1994

Im März wird es sich entscheiden : Chronik des beschwerlichen Wegs zu einer wirksamen Mainz-Werbung Kramers, Michael 1991

Es muß nicht immer Fastnacht sein : Werbeagenturen basteln am neuen Mainz-"Image" : Ergebnisse erster Umfragen Jertz, Günter / 1960- 1989

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...