24 Treffer
—
zeige 1 bis 24:
|
|
|
|
|
|
Fünf Jahrzehnte Börsengang
|
Deckers, Daniel |
2024 |
|
|
Weinhandel am Rhein seit dem 16. Jahrhundert
|
Guthier, Simeon |
2022 |
|
|
Jüdische Weinhändler im Spiegel nationalsozialistischer Medien : zur Arisierung in Rheinhessen
|
Kreuzburg, Julia |
2021 |
|
|
The Wine Wholesaler H. Sichel Sons
|
Brüchert, Hedwig |
2019 |
|
|
Wine Tourism-Awards für Mainz & Rheinhessen
|
Great Wine Capitals |
2019 |
|
|
Mainz and Wine : history of a close relationship
|
Brüchert, Hedwig; Engelen, Ute |
2019 |
|
|
Die Weingroßhandlung H. Sichel Söhne
|
Brüchert, Hedwig |
2016 |
|
|
Mainz und der Wein : die Geschichte einer engen Beziehung : Begleitband zur Ausstellung im Stadthistorischen Museum Mainz vom 10. September 2016 bis 27. August 2017
|
Brüchert, Hedwig; Engelen, Ute |
2016 |
|
|
Der Kreis schließt sich : die Mitgliedschaft von Mainz und der Region bei Great Wine Capitals (GWC), dem internationalen Netzwerk der Weinhauptstädte, geht ins dritte Jahr
|
Höllein, Elke |
2010 |
|
|
Deutsche Weine - von Mainz aus in die Welt : Strategiewechsel beim Deutschen Weininstitut ; Interview mit der Geschäftsführerin Monika Reule
|
Reule, Monika; Bonewitz, Michael |
2008 |
|
|
Untermieter gesucht : Weinhaus Horn
|
Herrmann, Klaus |
2006 |
|
|
Es lebe die Vielfalt : Messe-Frühling zwischen Düsseldorf und Mainz
|
|
2000 |
|
|
50 Jahre deutsche Weinwerbung
|
Marx, Christina; Deutsches Weininstitut; Deutsche Weinwerbung GmbH (Mainz) |
1999 |
|
|
Absatzorientiertes Denken gefordert : konstituierende Sitzung des Weinausschusses der Industrie- und Handelskammern in Rheinland-Pfalz
|
|
1998 |
|
|
Nicht nur der Preis entscheidet : Logistik
|
Brückner, Michael |
1998 |
|
|
Corporate Design als Imagefaktor
|
|
1996 |
|
|
60 Jahre Mainzer Weinmarkt 1932 - 1992 : Werden und Wandel im Laufe der Jahrzehnte
|
Baumann, Hans |
1992 |
|
|
"Reinigkeit" im sensiblen Getränk : Probleme des Mainzer Weinhandels im 18. Jahrhundert
|
Mathy, Helmut |
1992 |
|
|
"... da schmeckt der Wein so gut" : eine kleine Mainzer Weingeschichte : von Rebe und Traube, Zucker und Wasser
|
Schenk, Günter |
1990 |
|
|
"Komm, trink und lach" : fünfzig Mainzer Weinmarkt-Jahre im Spiegel der Chronik
|
Schenk, Günter |
1988 |
|
|
Nicht nur ein Weinverkaufsfest : Betrachtungen nach einem halben Jahrhundert Mainzer Weinmarktgeschehens
|
Baumann, Hans |
1983 |
|
|
Der Weinmarkt: Treffpunkt für Tausende : zur Geschichte eines großen Mainzer Volksfestes
|
Schenk, Günter |
1981 |
|
|
Hundert Jahre deutscher Weinhandel - 100 Jahre Deutsche Wein-Zeitung : ein Beitrag zur Weingeschichte
|
Anhaus, Otto |
1964 |
|
|
"Trinkt deutschen Wein!" : die Gründung des Reichausschusses für Weinpropaganda in Mainz 1926
|
Krieger, Christof |
|
|