4 Treffer — zeige 1 bis 4:

Regionale Automobilnetzwerke und Wertschöpfungscluster : das Beispiel Saar-Lor-Lux-Raum Ernst, Michael 2008

Edle Getränke - in allen Regionen vertreten | = Des boissons nobles représentées dans toutes les régions Krieger, Joachim 1995

Mut zur Offensive : neben verstärkter Internationalisierung der Markenführung und dominanter Regionalstrategien suchen die Brauereien im Saar-Lor-Lux-Raum neue Wachstumspfade, um den veränderten Marktbedingungen gerecht zu werden Picard, Jean-Jaques 1993

Im Norden auf Granit : Karlsberg-Chef Dr. Richard Weber und die Strategie eines expandierenden Unternehmens Kiff, Thomas de 1993

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...