Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
17 Treffer — zeige 1 bis 17:

25 Jahre Mainz City Management e.V. 2022

Orientierung für den Verbraucher : Regionalmarke Eifel Pfeifer, Markus 2020

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

Der Mann im Pullunder : wie Claus Hoffmann und seine Strategie unsere Stadt zukunftssicher macht Meyer, Daniel 2015

Dachmarke für das regionale Wir-Gefühl - Das Beispiel EIFEL Pfeifer, Markus; Asemann, Klaus 2015

Eine Stadt verbessert sich stetig weiter : Entwicklungsagentur entwickelt zahlreiche Projekte für Qualitätsstadt Bernkastel-Kues 2013

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald Strouvelle, Christoph 2012

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Hillesheim - Marktort zwischen Hightech und Krimi : Standortmarketing Hillesheim setzt auf Innovation und Tourismus Koch, Angelika / 1959- 2009

Mit Energie Zukunft gestalten : Standortmarketing in Morbach setzt auf Ökologie und Ökonomie Koch, Angelika / 1959- 2008

Die Eifel als erfolgreiches Label : Impulse für die nachhaltige Entwicklung einer Wirtschaftsregion Koch, Angelika / 1959- 2008

Regionale Dachmarke als Nachhaltigkeitskonzept : Erfahrungen mit der Regionalmarke Eifel für eine Dachmarke Rhön Popp, Dieter 2007

2. Koblenzer TOP-Lounge Gerz, Manfred 2004

1. Koblenzer TOP-Lounge Gerz, Manfred; Reinemann-Klees, Angelika 2004

30 Jahre PR-Kreis Mainz : Kontakt- und Informationsforum für Öffentlichkeitsarbeiter aus der Region Holzschuh, Wolfgang 2002

Der Wagen muß nun endlich rollen! : Zweibrückens Oberbürgermeister Hans Otto Streuber nimmt Stellung zum Stadtmarketing und dessen Realisierungschancen 1996

Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel Popp, Dieter

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 3 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...