258 Treffer — zeige 1 bis 25:

Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Haßloch Hubach, Wolfgang 2022

Die Berliner waren vom "weinseligen" Landkreis Mayen-Koblenz begeistert : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2021

Freizeitanbieter punktet mit Challenge und Verlosung 2020

Die Rhenser Mineralquellen zu Rhens am Rhein : besondere Form der Firmenwerbung in der "Illustrierten Zeitung" von 1908 Johann, Jürgen 2020

Es war einmal vor 48 Jahren im geteilten Berlin ... : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2020

Steckbrief von Benjamin Franzen, neuer Citymanager von Mayen 2020

Terroir Moselle stärkt Imagebildung der Region Knebel, Gerd 2018

Die beleuchtete "Nahehauptstadt" : Licht lockt Leute Kühlen, Stefan 2018

Willens, dass es vorangeht : "Mittelrheintaler" zeigt, dass mehr sagen: "Wir gucken mal, was wir hier machen können" Schmalenbach, Uwe 2018

Das Lichtfest vom Oktober 1928 : Kreuznacher Werbewochen im Zeichen des Lichts Schaller, Rolf 2018

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

"Den Kunden ist vor allem ihr "VIP-Status" wichtig" Küpper, Patrick 2017

Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource] 2016

Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle Knebel, Gerd 2016

Marius Gehrke will Lahnwein Zukunft geben : 23-Jähriger hat jede Menge Ideen Rosenkranz, Carlo 2015

Kreative Mailingaktion Schnürer, Kira 2014

"Mythos Mosel". Eine Riesling Reise : Deutschlands bekanntestem Anbaugebiet sagt man Schwächen in der Vermarktung nach ; Ein Zeitungsartikel brachte viele Winzer auf die Barrikaden - und andere auf eine geniale Idee Stelzig, Matthias 2014

Erlebnisstrategie: Nibelungen-Festspiele Worms Kaiser, Sascha 2014

Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier Burchard, Udo; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel 2013

Riesling Charta: Vorstand wirbt für das Miteinander : Weinbau ; das Gemeinschaftsprojekt am Mittelrhein gilt vor dem Ende der dreijährigen Förderperiode nicht nur als gelungen - Sechs Winzer steigen aus Boch, Volker 2013

5 Fragen an Jochen Tautges, Citymanager der Stadt Neuwied 2013

Citymanager fordert Kernöffnungszeiten Daum, Philipp 2012

Ein Blick zurück Hammer, Klaus 2012

Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012 Mainz City Management e.V. 2012

Wie wichtig ist uns Stadtmarketing? : der Verein steht vor einer strukturellen Neuausrichtung Fischer, Frank 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 2 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...