6 Treffer — zeige 1 bis 6:

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Mit Energie Zukunft gestalten : Standortmarketing in Morbach setzt auf Ökologie und Ökonomie Koch, Angelika / 1959- 2008

Die Eifel als erfolgreiches Label : Impulse für die nachhaltige Entwicklung einer Wirtschaftsregion Koch, Angelika / 1959- 2008

30 Jahre PR-Kreis Mainz : Kontakt- und Informationsforum für Öffentlichkeitsarbeiter aus der Region Holzschuh, Wolfgang 2002

Der Wagen muß nun endlich rollen! : Zweibrückens Oberbürgermeister Hans Otto Streuber nimmt Stellung zum Stadtmarketing und dessen Realisierungschancen 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 3 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...