10 Treffer — zeige 1 bis 10:

Die Eifel - neue Impulse durch Regionen aktiv! Steil, Christiane 2007

Regionen aktiv : die Eifel setzt Zeichen Widera, Christiane 2005

EIFEL - Eine Region setzt ein Zeichen! : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach" Widera, Christiane 2004

Qualitätsmanagement für ein Markenprodukt : Eifel Premium Schinken Wirtz, Jutta 2004

Vorkosten müssen berücksichtigt werden Möcklinghoff, Reimund 2002

Chancen der Preisnotierungen Möcklinghoff, Reimund 2000

Anforderung an eine zukunftsorientierte Vermarktung für Körnerfrüchte Adams, Andrea; Hoff, Klaus 1998

Vermarktungsstrategie am Beispiel Milch und Fleisch Dahmen, Werner 1996

Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung regionaler Produkte Pottebaum, Paul 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 3 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...