13 Treffer — zeige 1 bis 13:

Die Berliner waren vom "weinseligen" Landkreis Mayen-Koblenz begeistert : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2021

Es war einmal vor 48 Jahren im geteilten Berlin ... : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2020

Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle Knebel, Gerd 2016

Weingüter sollten Qualitätssignet nutzen : Regionalinitiative Mosel 2008 Knebel, Gerd 2008

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006 2004

"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz Müller, Rüdiger 2004

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

Zahlenspiele und die Suche nach den Zielgruppen : vier Organisationen vermarkten auf unterschiedlichen Wegen die Naheland-Region Silbernagel, Marco 1997

Dokumentation der Fachtagung Tourismus 2000 : 08. Juli 1997, Saalbau Neustadt an der Weinstraße Fachtagung Tourismus 2000 / 1997 / Neustadt an der Weinstraße 1997

Einen Sommer lang : Bundesgartenschau Bonn 1979 : der Kreis Ahrweiler, der "Vorgarten der Bundeshauptstadt", war dabei Solbach, Werner 1980

Remagen, seine Lage, sein Wein und seine Kunstdenkmäler im Spiegel der Verkehrswerbung Langen, Heinrich Josef 1941

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 3 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...